Entwiklen (Pokemon - Zeit)

bin ein neuling und habe mich als flemmli auf lv 28 und mein partner karnimani auch auf lv 28

habe aber reptain noch nicht besigt
mein rang gold

sagt mir bitte wo, wann und wie ich mich entwikeln kann

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

8 Antworten

nachdem du die nebenstory durch hast.
mehr sag ich nicht (zu deinen gunsten)^^

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:00 von pikario2

wenn du die hauptstory fertig hast bekommst du GLIZERQUELLE
da kannst du dich entwickeln ... aber das dauert ewig weil man sich wegen der verzerrung des raumgefüges erstmal nich entwickeln
kann :( ich hab mich auf lv 85 entwickeln können also trainier mal schön ... und wenn ich dir mal kurz was verraten darf:

reptain is eigentlich gut nich böse warum wirst du noch im lauf der geschichte erfahren u. mach dich bereit auf nen kampf nach dem VERGORGENEN LAND und nimm als partner ein feuer oder pflanzen poke fürs vergorgene l. VIEL GLÜCK BEIM TRAINIEREN ;) und nach der hauptstory unbedingt weiterspielen den dann wirds spannend...(nich erschrecken aber du löst dich mal auf warum wirst du auch erfahren...)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:16 von lugia3000

öhh du hättest besser fragen sollen ob du mehr verraten sollst find ich ^^' hab extra gesagt mehr verrat ich nicht, weil ich die spannung nicht verraten wollte.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 18:46 von pikario2

oh sorry hatte noch was hinzugefügt, steht da aber nicht, da ich noch nicht auf vorschau gedrückt hatte und zwar nach dem ^^':
(hast du ja aber etwas überraschend)

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:48 von pikario2

ok bin grad im zeitturm auf ebene naja grad beim speicher punkt nach ebene 13
ich wier sind auf lv 38

danke euch

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

koregierung

dialga lengst besigt
jetzt muss ich gegen die ganze gilde kämpfen?!
habs drei mal versucht aber naja werd noch bis 50 leveln
was kommt dann?

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

wat du hast dialga abe schnell besigt ich habe 15 versuche gebraucht und war auf lvl 51 beide, die gilde bekomm ich gerade auch nich in zur unterhaltung und aus langeweile ahbe ich mir selfe,tobutz und vesprit gefangen

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 14:35 von Sora120

gilde auch schon am 08.Jul. besigt auf lv. 42

trainire grad im knogga oder so dojo weil jetzt kanste abschlusstraining (neuer dungen) machen weis eber nicht wie viele ebenen der hat hab aber gehört das der ebenen hat die anders aussehen als die enderen ebenen und da sols legendäre pokemon geben (jirachi,..) schaffs nur bis 15(tolle items gibts da z.b.caskaden, flammenwurf, linkbox,... )

wie hast du die drei gefangen sind die eh bei den seen ?

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)