Akantor (MH Freedom Unite)

Also ich bin grade dabei ihn zu machen hab auch schon geschaft das er humpelt aber dann bin ich zum 3 mal gestorben.

Hat jemand ein gutes Tutorial.

und welche Waffe: ewige Spaltung,Doppel-Drachen Ultimus,und Glimm

welche rüstung Todesgestank S und Tigrex S



aja und welche items

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 16:56 von EnteEnteEnte

8 Antworten

nimm ewige und tigrex es da du mit der schnelles trinken hast

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 16:56 von AkantorXXL

ewige und als rüssi machste dir rathalosseelen U wenn die imemr noch bester ohrschutz hat

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

Ich habs zum ersten mal mit doppeldragon gemacht. Jetzt schaff ichs sehr schnell mit gewährstreitwagen

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 16:54 von Fatalishakker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glimm+tiggi s=25 minuten
drachendemolierer+rathaseele u=20 minuten

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:12 von derSpielegott

ist akantor im unite stärker oder immer noch gleich schwach

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 17:20 von gelöschter User

ich würde sagen leichter,weil die quests bei der katze leichter sind

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 17:26 von khezu94

und in der gilde wohl genauso leicht wie auch er in 2 war

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 17:28 von derSpielegott

ich ha ihn des erste mahl mit todesgestank und glimm gemacht dann ordentlich viel tränke 5 maxitränke 10 uralte 20 mega dann is des vieh ko^^

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 18:12 von monster-hunter-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link