Rathalos Schweif (MH Freedom 2)

Hallo,
bei welchem Rathalos(Rot,Azur,Silber)und auf welcher Queststufe bekomme ich Rathalos Schweif?
Brauche ihn für Spartakus Klinge(wegen der Verbesserung:Siegmund)
PS:Ist Siegmund das beste GS?Also rein vom Angriff her.
Mfg

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:26 von Pokemon_Helfer

8 Antworten

also entweder du schneidest den schweif ab und weidest ab
oder du fängst ihn da bekomme ich immer welche lass dann aber den schweif dran
musst den normalen machen
zu siegmund: ich glaube schon bin mir aber nicht sicher

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:44 von gelöschter User

Erstmal danke für die Antwort.
Also wenn ich ihn ohne fangen bekommen will Schweif abschlagen und mit fangen den Schweif dranlassen?
Und auf welcher Queststufe?
Mfg

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 17:44 von Pokemon_Helfer

also du musst in beiden fällen den schwanz abhacken ;) ist besser so ;) queststuffe sag ich dir gleich (bin grad noch im quest ^^)

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:57 von Vyse92

mh die queststufe nich gefunden aber du bekommst sie auf jeden fall bei der oma ;D also du musst nich jr2 oder so sein ^^

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 18:13 von Vyse92

es reicht der ganz normale in der gilde schwanzabhaken sollte man schon und glück braucht man auch

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:13 von Serasskulus

man braucht aber nich viel glück weil der nicht alzu selten ist ;) aber'n bischen ;)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:40 von Vyse92

erstmal Danke für die Antworten
OK hab den auf ** in der VH gemacht...(war zu faul den auf JR6 zu machen :-))und hab noch keinen einzigen bekommen hab ich nur Pech oder soll ich lieber Silberlos machen?

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 14:27 von Pokemon_Helfer

von silberlos bekommt man nur silberlosschweif,mach ihn einfach auf jr.6

Antwort #8, 24. September 2009 um 15:39 von monsterrmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)