welche pokemon (Pokemon Platin)

hallo,. ich habe das spiel bekommen und wollte ma fragen welche pokemon ich in mein team aufzunehmen soll,
fest stehen diese pokemon:
chelast
staralili
bidiza(vm)
luxtra
und welche 2 noch?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:26 von (-T1M-)

10 Antworten

Tja ich hatte besser panflam genommen.Warum? weil wenn er panpyro enwickelt hat lernt es nahkampf und kann dein rivalen ganz schnell besiegen.


behalt die erstmal für bessere pokemon auf

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:30 von karsan123

panpyro is der schelchteste is leider so

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 17:31 von (-T1M-)

ich würde dir raten noch ein kaumalat ins team zu nehmen da es starke attacken als knakrack kann und gute werte hat. dann solltest du noch ein karpador oder enton nehmen. karpador ist anfangs zwar schwach aber als garados ist es mächtig. enton ist auch gute wahl weil es gute werte als entoron hat und attacken wie surfer, eisstrahl und psychokinese lernt.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also kramulat schonmal ja aber enton oder kapardor?
kapador muss ich ja mit angel angeln ;D wo bekomme ich die her

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:46 von (-T1M-)

thx kaffeepause noch eien frage lohnt es sich überhaupt heiteira geowurf beizubringe?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 17:50 von Cryson

starte es mit diesen pokemon.:

endivie ( tausch von anderen edi)
hydropi (tausch von einer andren edi)
panflam (tausch von diamant/perl)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

@ cryson

ja,weil die stärke sich auf das level bezieht z.b heiteira ist level 50,dann hat geowurf stärke 50.

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

shaymin oder relaxo

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 18:49 von Arceus8

die angel kriegst du wenn du in jubelstadt bist und nach links gehst, dann ist da so ein durchgangshaus in dem ein angler ist, dr dir die angel gibt. karpador ist ja überall fangbar und als garados sehr stark.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

hab schon aber kapador is jetzt auf lvl 12 sehr schwer zu trainieren aber lohnen tut es sih ja :D danke an alle

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 12:13 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)