Heiteira (Pokemon Platin)

Hallo da ich mein heiteira kein geowurf beibrinbgen kann,welche attacken würdet ihr empfelen?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:32 von Cryson

9 Antworten

weichei

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:35 von (-T1M-)

nein ich meien welche attacken sollte es lernen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 17:34 von Cryson

ja weichei

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 17:38 von (-T1M-)

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
da heiteira kein pokémon zum kämpfen sodern zum verteidigen ist diese attacken:

weichei

schutzschild

toxin

und heilopfer

starke attacken wie blizzard oder hyperstrahl bringen ja nichts

es lernt:

1 Pfund
1 Heuler
5 Rutenschlag
9 Heilung
12 Weichei
16 Duplexhieb
20 Komprimator
23 Gesang
27 Schleuder
31 Einigler
34 Lichtschild
38 Eierbombe
42 Heilopfer
46 Risikotackle

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 17:40 von gelöschter User

~ weichei
~ aromakur
~ eisstrahl
~ donnerblitz

@ pokemon-gott

heiteira ist nicht nur ein pokemon zum verteidigen,und dein moveste ist nicht gut.

deins würd ich so verbessern,
geht aber nur in smaragd.:

~ schutzschild
~ wunschtraum
~ weichei
~ aromakur/donnerblitz

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 17:45 von gelöschter User

was ich da geschrieben habe war nur so kurz ausgedacht, deswegen ist es nicht gut. was du da gemacht hast ist schon besser wirklich als meins

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

@ pokemon-gott


sry...wollt dich nicht 'beleidigen',

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

würde sich geowurf übahaupt lohnen?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 17:53 von Cryson

ja,weil sich die stärke auf das level bezieht.

bsp.: heiteira ist lv.50 dann ist die stärke 50.

anderes bsp.: heiteira ist level 10 dann ist die stärke 10.

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)