Bowsers Galaxiefabrik (Super Mario Galaxy)

hey leute,ich hab da folgendes Problem.Ich hab etz 60 Sterne und bin zum Bowserfinale gefahren (mit der Raumsonde).Mein Problem:Ich bin da bei der Stelle mit der Lava wo die ganze Zeit Kanonen auf mich zufliegen.Und die Treffen mich immer und ich bin dann immer tot und dann muss ich wieder vom bewegenden Eis anfangen.Ich hänge schon seit einer Stunde an dieser Stelle.

1.Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten hinkriege und mich die Kanonen nicht dauernd treffen?

2.Kann ich auch warten bis ich 120 Sterne hab,dann den Kampf gewinn und Luigi freischalte oder muss man für Luigi unbedingt 2 mal gegen Bowser kämpfen?
Ich hoffe es kann mir irgendjemand (möglichst bis morgen ) antworten.DANKE!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:38 von DSi-gamer

3 Antworten

Ja an dem Teil hatte ich auch recht lange. Du musst versuchen, so schnell wie möglich dort durchzurennen. Falls eine Kanone direkt hinter dir ist, probiere so hinzustehen, dass du nicht in die Lava fällst.
Übrigens: Bowser am Schluss ist dann relativ einfach.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 17:52 von gelöschter User

die sind ja nicht hinter mir,die kommen von vorne auf mich zu.ABER TROTZDEM DANKE!

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 19:22 von DSi-gamer

Danke,jetzt hab ichs endlich (schon gestern) geschafft
P.S:Bowser war wirklich total einfach.Einfacher als bei der 2 Begegnung

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 15:38 von DSi-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)