Kampfpyramide? (dringend) (Pokémon Smaragd)

was muss ich bei der kampfpyramide machen? man muss ja immer die blaue stelle finden um eine etage nach oben zu kommen und immer wenn ich ganz oben bin ist da so ein mann der "herzlichen glückwunsch du hast die spitze erreicht" sagt und dann kommt kein kampf.
wie bekommt man da dann symbole?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:47 von gelöschter User

3 Antworten

du musst halt die kampfpyramide 3mal nacheinander durchmachen um zu kämpfen,wenn du aber verlierst musst du es nochmal machen.

wenn du zum dritten mal oben bist kannst du gegen einen der leiter kämpfen.
er hat die drei regis also nimm kampfpokemon mit!

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:47 von samuel_1

Da kamm ich wohl zu spät.Ich kann dir nur noch schreiben was der Leiter Brian für Pokemon hat.Beim ersten mal hat er,wie samuel 1 schreibt,die 3 Regis.Bei mir kamm als erstes Regice.Beim zweiten mal hat er Lavados,Arktos und Zapdos.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:54 von Yamchu

aso ok thx^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)