3. mine?! Hilfe^^ (Harvest Moon)

also...
ich war in der 3. mine ganz unten in level 255... der wichtel da isch au gekommen und hat halt gesagt, dass er kein geschenk hat und so... ich hab alle wesen und steine zerstört aber ich kann die 4. mine trotzdem nicht öffnen...
kann das auch daran liegen, dass ich keine verfluchten gegenstände gefunden habe oder liegt es daran, dass ich nicht mit der frau sprechen konnte... wie kommt die? bei der 2. war die yaa einfach so da aber bei der 4. kommt die ned... wie kommt die denn dann und muss ich steine zerhacken oder im boden rumhacken, zum die verfluchten sache finde?
thx in voraus!
^^

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:50 von Tiffy_08

1 Antwort

1. verfluchte sachen: es gibt bestimmte level bei denen du verfluchte sachen finden kannst und die musst du aushacken.
hast du keria schon einmal getroffen ? denn wen du im letzen level bist geht ein brocke auf die seite. da gehst du rein und bekommst das schwert. dann kannst du in die nächste miene. dort ist sie auch bei level 255. um dann die letzte miene freizuschalten ( MUSST DU VOR DER HOCHZEIT )ihr den wunsch erfüllen der auf dem schild steht ( sie will entweder feinstes curry oder super curry ) dann kannst du die miene fertig machen ( geht bis level 999 ) und dann kannst du die aller letzte miene öffnen...

____
hat also nicht mit den gegenständen zu tun...

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:47 von Vivi_Diamant

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)