Systemleistung (Gothic 3)

Reichen hier 1,6Ghz?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:47 von lale

10 Antworten

Hast du Vista oder XP?
Has du dual/quad core?
1,6GHz bei einem dualcore sollten bei XP reichen
Ansonsten wäre 1,6 GHz etwas wenig.
Bei einem Kren sollten es dann doch 2-3GHz sein.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:17 von SkullDragon

Wenn du schon mal sonen mickrigen Prozessor hast, dann empfehle ich dir mal den rest deiner Hardware hier aufzulisten um zu checken obs geht!

mfg Ork2008

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

genunine intelr cpu und habe noch 894 mb raqm zur verfügung 1.60 ghz 2 cpus

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:38 von lale

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Habe Vista

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:39 von lale

Ich würd sagen das reicht nicht, besonsers wegen Vista!

mfg Ork2008

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

Blödes Vista lol kann nur 1 und2 spielen ,was ich schon durch habe. -.-

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:38 von lale

Man, kauf dir halt nen neuen PC!

mfg Ork2008

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

yaaa

oder Rüste zumindest mal nach!

hmm.. obwohl ..vil ist ein neuer billiger x)

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 21:02 von SkullDragon

blödes vista ? ich habe auch vista und bei mir läuft alles viel besser als mit xp -.-

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 13:11 von chriss-x

Tja das ist halt alles eine Sache der Hardware und Ausnutzung des Betriebssystemes und Typ!

mfg Ork2008

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link