Funktioniert das Spiel auf dem Computer mit hohen Grafikeinstellungen? (GTA 4)

Computerdaten:

Windows Vista Service Pack 1
AMD Athlon X2 64 2x2,66Ghz
3GB Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce 8400 GS 1,5GB Grafikkartenspeicher

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 17:51 von 22xXLorenzXx22

8 Antworten

joa wird gut laufen und die grafikeinstellungen sind auch sehr hoch einstellbar

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

ja wird auf hohen einstellungen immernoch flüssig laufen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:42 von pokemon1996

Wird auf hohen Einstellungen gar ned flüssig laufen. Schwache Grafikkarte und ebenfalls schwacher Prozessor. Du kannst es auf Maximum einstellen (wegen den 1,5 GB VRAM), aber es wird ne Ruckelorgie ...

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ Dominik Mydlil wird wohl bei ihm laufen hat doch ein Dual Core Prozessor und auch kein schlechten. und ich denke das GTA 4 auch Dual Core prozessoren unterstützt also wird es auch auf hohen einstellungen laufen mussen ohne zu haken...

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 12:35 von RWO2008

Um auf hohen EInstellungen WIRKLICH flüssig spielen zu können (30 FPS und mehr), muss schon ein Quad-COre drinnen sein.

ATi X2 2,4 GHz entspricht Intel COre 2 Duo 1,8 GHz. Und er hat ja nen AMD X2 2,66, was nicht weit über dem Minimum ist.

Auf niedrigeren Einstellungen wirst du flüssig spielen können, aber wie gesagt, auf Maximum wirds kein Spaß ...

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

Aber mein PC hat einen Mehrkernprozessor und AMD funktioniert.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 07:06 von 22xXLorenzXx22

das heißt nichts nur weil man ein mehrkernprozessor hat wenn ein spiel jetzt 3 ghz dual core fordert also zusammen 6 ghz dann wird dieses spiel nicht bei dir laufen oder es ruckelt ich habe kein mehrkern prozessor habe leider nur nen 2 ghz prozessor>< und ne geforce 7600gt werde mir weihnachten nen 6 ghz dual oder quad prozessor holen und ne geforce 285gtx dann wird alles bei mir laufen...

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 09:31 von RWO2008

AMD geht mit gta 4 genauso wie mit nen intel Prozessor denn bei AMD muss man mindestens einen Athlon X2 64 2.4 Ggz haben aber mein AMD ist stärker denn ich hab nen AMD Athlon X2 64 2x 2.66!

Antwort #8, 24. September 2009 um 12:55 von 22xXLorenzXx22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)