Nochmal Hallo! (GTA San Andreas)

Also ich habe das spiel noch nicht so lange.Also der Punkt ist wie geht das mit dem erobern?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:04 von Pengy98

8 Antworten

meinst du die ganggebiete?

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

du musst 3 feindliche Gangmitglieder in einem ihrer Viertel töten, dann kommen 3 Wellen Gegner und die musst du töten dann gehört dir das Gebiet

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:44 von xenomorph

aber das kannst du erst nach einer mission im glen park

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:48 von flop66

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber pass auf die können dich auch angreufen halt wieder ihr ganggebiet haben wenst du deinen homies (freunden) nicht hilfst eiso muss du auf passen

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:10 von gelöschter User

Wenn du noch am Anfang bist,nehm am besten keine Gebiete ein,weil du die im weiteren Storyverlauf sowieso alle verlierst.Kurz vorm Ende kannst du dann aber wieder Gebiete einnehmen.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:37 von CrIzzY

Wenn man aber den Waffenskill trainieren möchte, wäre es dafür aber eine gute Übung.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

Ich hab den Waffenskill für die SMG vollgekriegt,ist also wirklich ne gute Übung ;)

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 18:26 von xilefznew

Ohh danke alle das ihr mi geschrieben habt!

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 19:12 von Pengy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link