cheats (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab bei einer mission cheats benutzt weil ich die einach nich gepackt habe ^^
un jetzt wollt ich fragen wann der cheat wieder verschwindet ?
ich hab den unverwundbarkeitscheat benutzt ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:06 von toninger

9 Antworten

also der CHeat verschwindet wenn du in noch einmal eingigbst oder das Spiel neu startest.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:20 von Mylan

gut danke ^^
weils wär schon kacke
des macht ja so keinen spaß ^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:32 von toninger

Nur aus Neugier. Welche Mission haste denn nich geschafft?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wa keine mission sondern bei galaxis eroberung hab ich mit der republik(also die klonkrieger wo sie noch auf der seite der jedis waren ) gekämpft un habs einfach net gebacke gekriegt kashyyk zu erobern iksde
nicht lachen iksde

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 23:01 von toninger

also cheaeten ist lustig aber ich pack manchmal welche ohne zu cheaten...
ich schaffe nie die raummissionen!
die regen auf!
weil ich flieg herum und schon bin ich tot...lass ich jemand anderen fliegen fliegt der nur rum wie ein kunstflieger -.-

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 10:23 von ii-LuuF-cOokiiEz-xD

bei Raummissionen darfst nur niht nicht direkt über das gegnerische Hauptschiff fliegen; und wenn dann schnell drüber und auf der anderen Seite wieder runter um den Autogeschützten aus zu weichen.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 13:40 von Mylan

ich find raummissionen eigentlich nich schwer so bald die gegnerische schilde kaputt sind hat man eig schon ast gewonnen ^^
dann flieg einfach rein un mach von innen die triebwerke un die lebenserhaltung kaputt dann einfach raus un den rest noch
achja am besten sind wenn du mit den droiden spielst nimm bomber oder wenn du mit der republik spielst flieg ins gegnerische schiff rein un hol dir so nen bomber von den feinden un glieg mit dem dann rum iksde

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 22:21 von toninger

Du musst nicht erst die Schilde zerstören, um im feindlichen Hangar zu landen und sowas wie die Triebwerkkühltanks zu zerstören. Die Schilde kann man auch von innen zerstören.

Ich persönlich greife in Raumschlachten das feindliche Schiff immer von Außen an und nicht von Innen. Von Innen ist ersten viel zu einfach und zweitens ists viel coller mit dem Jäger alles einzeln zu zerschmättern. Mittlerweile greife ich aber nichtmal mehr das feindliche Schiff an. Die Arbeit überlasse ich der KI. Es macht viel mehr fun sich um feindliche Jäger zu kümmern, statt um die Systeme. Zudem dauerts so länger, was mir persönlich viel besser gefällt.

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 00:32 von gelöschter User

echt ?
hm...hab ich eig noch nie ausprobiert ^^
weils mir nur logisch kling das man erst rein kann wenn die shcilde kaputt wären
ja okay dann gehts ja noch leichter iksde
danke für die info

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 01:18 von toninger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)