Drachenbäume und Rotwurz-Blumen (Oblivion)

Ich wurde wegen Diebstahls aus der Magiergilde herausgeworfen und soll nun als Wiedergutmachung jeweils 2ß Drachenbäume und Rotwurz-Blumen sammeln. Da ich aber a)keine Lust die zu sammeln und b)kein plan, hab, wo ich welche finde, wollte ich mir die cheaten. Nur finde ich unter Mogelpower die ganzen Items nur auf Englisch.
Könnt mir vielleicht jemand die Dinger raussuchen, vielleicht findet ihr ja noch ne bessere Quelle. :)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:27 von jack99

5 Antworten

Es gibt sie vereinzelt im gesamten West Weald (zw. Skingrad & Bravil)

Außerdem kann man sie an ein paar Stellen am Panther-Fluss finden...

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:16 von SoD-Shadow

btw: In dem Moment, in dem du die 'böse Tat' begangen hast, hättest du ja auch den letzten (autom.) Speicherstand laden können!?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 22:17 von SoD-Shadow

Hätte ich aer der hat autom. gespeichert als ich rausgeworfen vor der tür stand. und der letzte spielstand war so 3 stunden her und ich hatte kein bck das alles nochmal zu machen :)

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 13:37 von jack99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also wenn du sie dir wirklich cheaten willst, bitte:

player.additem 25039 20
player.additem 2503a 20

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 16:58 von Topal

danke

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 20:08 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)