5D´s Charaktere (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Es wird in dem gesamten Spiel nach neuesten Angaben nur vier 5D´s Charaktere geben: Yusei, Jack, Dark Carlie und Kalin
http://www.psphyper.com/psp/yu-gi-oh-5ds-tag-fo...

Findet ihr das nicht ein bisschen wenig? Wenn die Story nur um 5D´s geht muss sie mit gerade mal vier Charakteren zimlich kurz sein oder?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:52 von gelöschter User

19 Antworten

Wenn das stimmt was du sagt dann muss Konami noch einiges an
Bonus Material ins Spiel mit einbringen.
Denn ich kauft mir das Spiel doch denn nicht wenn es nach Vier Storys (ist nur eine Vermutung muss nicht stimmen) zu Ende ist.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 15:23 von DJ-Cool

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber es gibt überall nur Bilder von den vieren

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 17:23 von gelöschter User

Man, die vier sind doch nur ein Beispiel! Es gibt noch viele Andere wie z.B.:

* Akiza Izinski
* Leo
* Luna
* Rally Dawson
* Blitz
* Nerve
* Trudge
* Lenny
* Bolt Tanner
* Armstrong
* Blister
* Hunter Pace
* Greiger
* Rex Goodwin
* Sir Randsborg
* Lazar
* Zigzix
* Mina
* Yanagi Tenzen
* Dexter
* Shira
* Kodo
* Sayer

Und nicht zu vergessen die DARK SIGNER! Soweit geht die Story beim WC 2009 nicht! Und diese DARK SIGNER haben auch DUNKLE SYNCHROS, und DUNKLE Empfänger! Besser als WC 2009!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:21 von gelöschter User

Oh jaaaah... die Dunklen Synchro Monster kommen aufjeden Fall!

weil die dann "Originalspiel"-Karten sind und Tag Force hat sich bis jetzt immer an die serie gehalten

die Erdgebundenen kommen ja auch :-)

weiß einer eigendlich wann die 2. Staffel von 5Ds ausgestrahlt wird?

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 23:18 von XVenom

Ich habe Pokito deswegen schon gefragt, sie sagten vorläufig ist das nicht geplant

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 02:43 von gelöschter User

Wann hast du die denn gefragt?

denn jetzt läuft ja wieder die erste staffelvon GX und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dass sie jetzt alle staffeln von Yugioh GX zeigen (inklusive der vierten) und dann erst Yugioh 5D's!

Das wäre aber total bescheuert!

Oh und noch etwas zu TF4:
Ein bekannter von mir arbeitet in einem Druckerverlag (dort wo sie allesmögliche Zeug drucken z.B. Firmenlogos oder Verpackungen) und der hat gesagt dass BALD ein Auftrag aus Japan kommt beidem sie Spielepackungen eines Kartenspiels "übersetzen" und "drucken" sollen!

Naja muss aber nicht heißen dass das von TF4 ist kann ja was anderes sein!

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 08:13 von XVenom

Ich habe erst vor einer oder zwei Wochen gefragt, du kannst dir die zweite Staffel aber auch auf youtube ansehen.
Wenn das wirklich TF4 wäre, wäre das wirklich cool
Villeicht kann dein Bekannter dich ja auf dem laufenden halten

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

Ich habe gerade erfahren dass es sich um Yugioh 5Ds Wheelie Breakers handelt aber er hat gesagt wenn etwas von TF4 kommt erfahre ich es sofort!^^

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 12:47 von XVenom

Also in der USA gibt es bereits die 2. Staffel von 5Ds und ich denke wenn sie fertig sind dann beginnt bei uns erst die 2. Staffel. Zumindest wars bei der 1. Staffel so.

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 16:53 von YukiJudai

hoffentlich wird des geil.vielleicht ist es wie bei tag 1,2,3 das man anfang Charakter Auswahl haben. des wär doch geil yusei gleich anang als patner nehmen oder man ist yusei wenn man yusei fertig mit ein neuen charakter nehmen

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 17:18 von Jaden_Yuki_192

Glaub ich schon das man wie bei Tag Force 1,2,3 seine Partners
am Anfang selber aussuchen kann.
Sollte es diese mal nicht so sein das man seinen Partner nicht selber aussuchen kann sollten sie zu mindesten es so einrichten das man seinen eigenen Charakter ertsellen kann wie bei den DS Spielen von Yugioh.Immer mit dem einen und selben Charakter rum zu laufen nervt langsam schon ein bissen.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 18:04 von DJ-Cool

ja müssen schon ein neuen Charakter weil des war in gx und des spielt in 5 ds schaut auch du.. aus wenn der Charakter der in gx rumlauft und dann in 5 ds

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 18:17 von Jaden_Yuki_192

Ich habe auf der JapanischenKonami seite etwas rumgesucht und habe Tag Force 4 gefunden und habe gesehen wie der Charakter den man spielt aussieht:

der sieht so geil aus wartet mal ich suche den Link gerade und dann schick ich euch den!

Antwort #13, 11. Juli 2009 um 11:04 von XVenom

hast du seite gefunden

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 11:43 von Jaden_Yuki_192

Kannst du den Link bitte reinstellen?

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 14:59 von gelöschter User

ich hab die ganzen seiten nach geschaut wie der Charakter aus schaut und in japanischen konami hab ich auch nach geschaut aber es ist da nichts

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 15:39 von Jaden_Yuki_192

das war leider nur eine Fan-Art die von dort angeneldeten leuten erstellt wurde.

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 18:27 von XVenom

man des wäre cool.

Antwort #18, 11. Juli 2009 um 18:35 von Jaden_Yuki_192

sach trotzdem mall den link

Antwort #19, 17. Juli 2009 um 00:03 von sora1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)