wie kann man geldbäume pflanzen (AC Wild World)

ich versteh das nicht ich pflanze immer geld ein auch bis zu 5.000 sternis aber es wächst kein geldbaum und mein ganzes geld ist für die katz

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 18:55 von I_love_harvest_moon

7 Antworten

Du musst 30.000 sternis einpflanzen

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 18:59 von Viore

achso und hängt dann immer etwas an dem baum oder kann man nur einmal schütteln und das wars dann ?

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 18:57 von I_love_harvest_moon

Nua einmal... (Eigentlich klappt es nur mit 60.000 sternies sicher aber bei 30.000 sternies is es net sicher

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:07 von Viore

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich habe 99.999 sternis eingepflanzt. du musst sie aber mit der gold gießkanne gießen. und das wegen dem nachwachsen weiß ich leider auch nicht ich schaue aber noch. oder probier es selber aus.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:04 von jenni10

Nee mann muss 100 sternis mit einer gold Schaufel eingraben dann klapps ! Probier das mal ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:06 von floh-sabrina

Nee, das ist immer so: wenn du 50.000 Sternis eingräbst dann sind es 50% dass ein Geldbaum wächst!wenn du 60.000 Sternis ein dann sind es 60%! ...

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:16 von juli26298

also meint juli26298 mit 10% usw... die prozent das der überhaupt wächst oder das geld dran ist?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 19:40 von renamon98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)