Hey Leute ich ein paar fragen an euch (Pokemon Kristall)

Ich habe jetzt 140 pokemon und frage mich ob man gewisse pokemon nicht bekommt ich meine Heitera,Iksbat,Octillerry,Ampharos,
Papungha,Amoroso,Kaputo und Woingenau?wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet

Frage gestellt am 10. März 2008 um 17:10 von Hobbes

4 Antworten

Also cahnera gibt es zu fangen da wo die freu gegen arodactyl tauschen will und durch viel zuneigung entwickelt sich chanera zu heitera! iksbat genau so! octilerie gibt es nicht und remoreit aiuch net
ampharos nicht weil es auch kein watty zu fangen gibt kaputo glaub net,
und wo in genau in der dukatia city spiehalle eintauschen

Antwort #1, 10. März 2008 um 21:08 von Die-Aerzte

doch remoreit gibt es auf Oranya city bei den strudelinseln im meer und es entwickelt sich zu octilerie Mantax gibts da auch aber da musst du gedult haben

Antwort #2, 11. März 2008 um 16:34 von mamed

danke viel mals jungs und an alle die noch mehr tipps haben schreibt nur

Antwort #3, 12. März 2008 um 16:47 von Hobbes

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
remoraid kannst du bekommen Route 44
(Angler Alfred telefoniert per Telefon)
er sagt es dir wenn ein schwarm kommt
dann must du angeln

Antwort #4, 14. März 2008 um 23:09 von Himes-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link