multiplayer (Transformers - Rache)

wie is der online multiplayer modus? informationen und bewertungen würd ich begrüßen!^^

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:00 von SNO_Haku

5 Antworten

Als ich zum 1. Mal von dem Spiel gehört hatte dachte ich mir gleich O Gott schon wieder eine Filmumsetzung. Der erste Teil war ja echt schrott. Doch dann habe ich den neuen Film im Kino gesehn welcher mich so beeindruckt hatte dass ich das Spiel einfach haben wollte. Und siehe da, es ist wirklich gut. Anfangs verzweifelte ich noch an der Steuerung doch wenn man es kann macht es richtig Fun. Es hat nicht viel mit dem Film zu tun was auch gut ist weil sich die Entwickler so ganz auf ihre Ideen konzentrieren konnten. Das Spiel hat Langzeitmotivation weil es viele Zusatzziele und Freischaltbares gibt. Natürlich ist es grafisch nicht so gut wie zB ein Killzone 2 und hat einige Fehler. Dies hat aber keine Auswirkung darauf dass es eine sehr gute Filmumsetzung inclusive Onlinemodus ist. Kaufempfehlung für alle Transformersfans die die epische Schlacht zwischen Autobots und Decepticons selbst nachspielen möchten!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 18:13 von jerry-11111

naja werd mich ma noch bisschen informieren klingt aber nicht schlecht bin sowison großer fan und bin eben sehr am online kampf interesiert denn das ist meinermeinung nach immer das wichtigste ist zumindest wenn man ein spiel lange zum fun spielen will und der solte eben nicht langweilig werden^^

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:14 von SNO_Haku

ist es das spiel das es hier bei den videos gibt jerry-11111. Und wie krieg ich es zu kaufen. Ich hab es schon überall gesucht.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 11:26 von jonimohni

Schau bei ebay oder amazon ja es ist das spiel was bei den videos angezeigt wird.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 18:07 von jerry-11111

was soll ich dort eingeben Transformers Multiplayer oder Transformers revange of the fallen oder etwas anderes?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 20:01 von jonimohni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)