toon link? (Super Smash Bros Brawl)

wie bekomme ich toon link?hier auf der seite bei tipps*cheats steht das man mit link den classic modus machen muss damit man toon link freischalten kann aber bei mir funktioniert das ich ich habe nämlich mit link schon den classic modus durch (auf leicht und normal).bitte helft mir

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:00 von Castle

7 Antworten

also bei mir ging es so.

PS: geiles spiel:
http://www.endwelt.com/signups/add?refid=53922

viel spaß

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:18 von X_SONIC_X

für toonlink muust du klassisch auf schwer schafen

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

alles falsch.Spiele nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" den Klassisch-Modus durch.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nix falsch es gibt mer möglichkeiten

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

Nimm an 400 Brawls teil.Spiele nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" den Klassisch-Modus durch.Durchquere nach dem erfolgreichen Abschließen von "Der Subraum-Emissär" das verborgene Tor im Wald.
so ,dass sind alle

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

klassisch modus mit link auf schwer

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 07:29 von gelöschter User

NACH dem subbraum nach der MEISTERHAND in den WALD

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)