bester chara (Champions - Return to Arms)

Wollte ma wissen was eure stärksten charas für werte haben (keine ausrüstung nur stärke ,intelligenz usw.)und wie viel damage sie machen .die die ihr mit dem blutbadtrick gemacht habt könnter auch hier reinschreiben eben euer stärkster chara

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:05 von Todesserz

10 Antworten

Ich nehm mal nur den ohne Blutbadtrick weil die nur für Arena sind. Also ist nen Barbar ca. 2800 Stärke, Intelligenz 450, Gewandheit 34 und Ausdauer 1000 (sind alles nur ungefähre Werte müsste aber so hinkommen).

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 16:00 von GaMe_MaSteR93

wie hast du die stärke hinbekommen? mein schattenritter hat 900 stärke 569 intelligenz 200 gewandheit und 700 ausdauer

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 16:19 von Todesserz

mein krieger ist lvl 56 und hat 4000 ohne blutbadtrick

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 12:04 von Macii

Bärenstatuen ^.^
Maci dann müssten deine anderen Werte auf dem Sandartlevel sein. . .

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:32 von GaMe_MaSteR93

álso ich glaub maci nich das der 4000 ohne blutbad hinkriegt.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 14:36 von Todesserz

Hm könnte knapp hinkommen, wenn er alles nur auf Stärke macht und dann n paar perfekte Bärenstatuen hat.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:45 von GaMe_MaSteR93

und vieviele punkte hat erdann auf allem anderem? 30 vilt

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 14:39 von Todesserz

Jop .

Antwort #8, 14. Juli 2009 um 13:28 von GaMe_MaSteR93

Ich habe das Spiel noch nicht so lange, deshalb wollte ich fragen was mit dem Blutbadtrick gemeint ist.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 20:01 von Liu_Bei

Klasse : Waldelf
Stärke: 6354 (kein witz)
inteligenz:4534
Gewantheit:2375
Ausdauer:5975

Antwort #10, 02. November 2009 um 21:45 von Hakan_53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)