Fragenpool (MH Freedom 2)

Leute ich ba einige fragen an euch also
1. woher bekomme ich feuerwyvernhirnstamn
2. welche schwäche hat Rajan in der gilde (JR 6.)
3. welche schwäche haben silberrathalos und goldrathian
4. bekomm ich teostra horn nur dann wenn ich es ihm abschlage und beim selben mal noch töte oder geht das auch so wenn ich es ihm beim erstenmal ZERMETZEL und ihn erst beim zweiten mal töte (das selbige mit teostra schweif)
5. wie kombiniere ich schwere Rüstkugel und woher bekomme ich die

Danke für eure hilfe im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:24 von Serasskulus

5 Antworten

1.das bekommst du wenn du feuerwyvern + killst 2.eis 3.donner u. drache du 4. du bbekomms es wenn du es kaputt magst und er flieht un wenn er beim 2 mal stirbt bekommst du es nicht mehr un den schwif bekommst du wenn du ihn abschlägst 5.weiß ich leider nicht sry :P:P:P:P

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:51 von akanni

3. auf jeden fall donner ! un bei silber los UNBEDINGT immer auf die flügel, mit echter teufelsklinge muss man 2mal auf die flügel "donnern" un dann tut der so geschwächt ;D bei rathian auch donner aber ich weiss nich ob das bei denn flügel auch so is ;) einfach ma ausprobieren.
4. also ich bekomme denn nur wenn ich das horn kapuutt mache ;) wenn ich denn dann verjagt habe un der immer noch das horn kaputt hat bekomm ich das leider nich^^
5 sag mir welche farbe die schwere rüstkugel hat dann sag ichs dir ^^

1 bin mir nicht sicher aber von gravios im g ^^ bin mir aber nur zu 50% sicher also warte bis jmd mir zustimmt ;D

2 ich hab rajang noch nie gemacht, aber ich hab gelesen das das eis war ;) weil die sagten man soll weisser tod oder blango zerstörer+ nehmen ^^

hoffe konnte dir helfen ^^
mfg
Vyse

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 19:49 von Vyse92

akanni hat eine sache falsch gesagt ;D silberlos un goldian haben drachen verteidigung ;) also nehm donner ^^

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:50 von Vyse92

ich danke euch vielmals

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 15:04 von Serasskulus

die rüstkugel hat die farbe rot

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 19:26 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link