Update (BF 2)

Hi Leuts,
ich hab ein Probleme. Und zwar glaub ich das meine Version zu alt ist. Es gibt gerade mal 4 sever in die ich mit der reinkann und 2 davon sind mit Punkbuster (ranked sever in denen ich wieder gekickt werde mit der aufschrift "nopacketflow").
Bräucht schnelle hilfe ;)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:27 von Killer_Busch

25 Antworten

sry das es spät kommt um ca. 450 server zu finden musst du den patch von 1.1 auf 1.4 aktualisieren das geht auf dem ea download manager da stehen dann patches und für welche spiele wegen dem punkbuster gehe auf diese seite und lies dir die anleitung durch wenn du se verstanden hast jetzt download steht oben des is der link http://download.chip.eu/de/Punkbuster-Updatetoo... hoffe das ich helfen konnte wenn es noch fragen gibt frag sie ruhig mfg

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:06 von LolKOpF96

alles klar danke für die antwort is net schlimm das sie net gleich kam xD wenn ich noch fragen hab oder was net geht meld ich mich

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:45 von Killer_Busch

also das Update hat super funktioniert. bekomm jez uch genug sever rein^^ allerdings scheitert es immer am Punkbuster. Nach einer gewissen Zeit werde ich gekickt mit dem grund "no packet flow". was soll ich jez machn?

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 13:41 von Killer_Busch

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also momentan findet er die punkbustr.exe net-.-

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:17 von Killer_Busch

aha ok da muss ich selber mal schauen also auf der seite steht ja jez downloaden wenn du das angeklickt hast musst du auf software jetzt downloaden dann kommt in einer roten schrift der download startet automatisch wenn nicht drücke hier das musst du dann au drücken dann kommt das download fenster das öffnest du dann wartest du wieder wenn es fertig ist kommt so ne seite wo steht pbsetup exe oder so dass klickst du dann an als nächstes kommt dann normalerweise son teil wo steht punkbuster end user license agreement wenn dies erscheint drückst du i agree dann ok als nächstes steht PBsetup v 3.4
ok da drückst du dann add a game und suchst dir dann das game aus wie hier jez battlefield 2 wenn du das hast klickst du als nächstes check for updates dann wieder ok und wartest du einfach und ab da is dein punkbuster aktuallisiert und dürftest eigentlich nich mehr gekickt werden wenn es immer noch fragen gibt ich bin immer da mfg

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 19:24 von LolKOpF96

das is mein problem^^ hab alles genau so gemacht aber mein pc kann die nötigen datein im spiel net öffnen. kanns sein das ich den einfach auf 32-bit runterstellen soll?
naja ich habe alles genauso gemacht wie du gesagt hast aber werde trotzdem immer gekickt. allerdings hatte ich nie punkbuster drauf von anfang an net. ich kenn leute bei denen geht das gleich. konntest du gleich in sever mit punkbuster rein?

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 20:36 von Killer_Busch

eigentlich soweit ich weis haben alle punkbuster auch die unrakend server aber ich wollte nen neuen rang und bin in einen ranked server reingegangen hatte dann aber das selbe problem wie du ich wurde nach 1 minute gekickt das hat mich so genervt bis ich das gemacht habe mit dem punkbuster aktualliesiern mittlerweile habe ich gunneryseargent und 9000 punkte is nich viel aber egal jez habe ich ne frage welchen pc hast du ich habe xp und das mit den 32-bit kannst ja mal probieren und noch was wo genau öffnet dein pc ne datei nich?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 09:58 von LolKOpF96

anders vielleicht hilft dir das vidieo &feature=related
wenns immer noch nich hilft sags dann muss ich weiter schauen mfg

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 10:08 von LolKOpF96

noch was sag mir mal deinen namen in bf2 bitte meiner heist XgAmeR008 will dann mal mit dir online zocken

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 10:10 von LolKOpF96

alles kla^^ also ich hab vista mit 64-bit werd ma ausprobiern wies mit 32 aussieht.
mien name in bf2 is Non-Pro-Gamer was besseres is mir noch net eingefalln xD

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 10:38 von Killer_Busch

ok vielleicht kömmer ja mal online zocken wenn du willst und wenn des jez bei dir geht

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 10:49 von LolKOpF96

das is das problem... das scheiß pc kann die PunkBustra.exe net öffnen. genau steht da dann immer sowas wie
comunikation failur: Punktbustr.exe

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 11:06 von Killer_Busch

also du hast es versucht runterzuladen vielleicht musst du es erst abspeichern hat dir des vidieo nich geholfen?

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 11:25 von LolKOpF96

doch das video hats gebracht^^ hab des ales befolgt und jez funkt alles endlich^^ danke für deine super hilfe
musst mir nur sagen wo du immer zokken tust dann komm ich xD

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 11:47 von Killer_Busch

ok gerngeschehen eigentlich habe ich keine ahnung wo ich zocke ich zocke immer karkand muss dann nochmal schauen und sags dir dann mfg

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 13:07 von LolKOpF96

ok komm um 14:30 in den server EA FRANCE+M@G+!INFANTRY!
wenns nich geht sag bescheid

Antwort #16, 10. Juli 2009 um 13:15 von LolKOpF96

sry der server is schlecht komm um 14:30 in den server Order of DOOM I/O Mature play tipp gib im multiplayer padding ein und such dir einen raus da kriegste in einem spiel kanpp 250 punkte mfg

Antwort #17, 10. Juli 2009 um 13:37 von LolKOpF96

alles kla danke. konnt um die uhrzeit heut net sry aber werd den schon iwann finden

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 15:39 von Killer_Busch

ok sag du mir irgendwann mal ne uhrzeit und nen server dann kannste in mei team und so ich habe das L96A1 und das G36E weis nich ob du die kennst schreib einfach irgendwann mal bb dawei

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 16:06 von LolKOpF96

also ich bin heut den ganzen tag da vorraussichtlich. musst mir nur nen namen geben am besten einen wo man viele punkte machn kann.

Antwort #20, 12. Juli 2009 um 09:41 von Killer_Busch

sry ich kann zwar heid habe aber mein spiel modifieziert und weis nich wie man des zurücksetzen kann villeicht kannst du mir helfen bitte ich habe etwas bei dem chateryx verändert

Antwort #21, 12. Juli 2009 um 11:18 von LolKOpF96

ganz ehrlich ich kenn mich mit so kram net arg aus. aber vll musstes nur deinstalieren und wieder instalieren. bei mir hat der pc das dann von selbst behoben. gab bei mir aber auch schon andere fälle

Antwort #22, 12. Juli 2009 um 11:29 von Killer_Busch

gehz dann der rang weg? oder bleibt dann alles so du meinst ja das ich das spiel deinstallieren muss oder?

Antwort #23, 12. Juli 2009 um 11:35 von LolKOpF96

jo eig is der rang auf dem "konto" gespeichert. musste dir nur pw und name merken dann kannstes wieder aufrufen.

Antwort #24, 12. Juli 2009 um 15:27 von Killer_Busch

ich mache morgen dem 14.07.2009 eine frage auf wo drinsteht in welchem server ich zocke da kannste dann au hin wenn de willst
zocke aber immer wenn nur 1 spieler oder so drin is dann können wir uns gegenseitig ohne störungen abschlachten

Antwort #25, 13. Juli 2009 um 21:08 von LolKOpF96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)