Bugs ich könnte heulen (Anno 1404)

ich hab grad Kaffee angebaut aber das Schiff will den Kaffee per Auto. Route einfach nicht aufladen ich hab schon alles probiert

1. hab die richtung geändert:
Ziel < Farm
Farm > Ziel
2. alles abgerissen und neu aufgebaut inklusive Kontor
3. das Schiff geändert
4. und eine andere Insel bepflanzt dazu musst ich extra Saat kaufen
doch nichts klappt

jetzt ist noch der Wohnhaus button im Rechts-Klick-Menu verschwunden

hatte jemand von euch auch so ein Problem und kann mir helfen da ich keine lust hab das neu anzufangen oder gar neu zu instalieren

thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:29 von Spielesuchti

3 Antworten

ach ja und wenn ich "das Geheimnis der Noria" erforsche sinkt bei manchen Inseln die Produktivität der Farmen im Einflussbereich einer Noria auf 10 %
um das zu ändern muss ich die Plantage abreissen und neu auf bauen nur das Feld abzureisen bringt nichts
das kostet mich unheimlich viel Baumaterial

ich hoffe echt jemand kann helfen den so macht das kein spaß

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:45 von Spielesuchti

Du achtest also auf die Bewässerung des Bodens? Hast du auch eingestellt wiviel Waren du transportierst? Du musst bei transportrouten erst das kontor mit der farm bestimmen und dann das zielkontor.und die richtigen waren auswählen!

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 15:03 von DaKl123

das weiß ich ja und bei Lederwaren, Gewürzen, Teppichen etc. funktioniert das ja auch nur den Kaffee laden die Schiffen nicht automatisch auf
das muss ich immer manuel machen

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 23:41 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)