Heiraten (Harvest Moon)

hallo^^ ich hab bei Nami jez schon das orangene Herz, meine Freundin hat das rote bei ihr, sie kann sich jetzt die Blauefeder schon kaufen bzw. könnte, aber man sollte ja die Erntegöttin befreit haben, wie ist das wenn man die blaue feder jetzt schon derjenigen gibt die man heiraten will? war dann alles umsonst weil sie nein sagt oder sagt sie sogar ja?
bitte antworten,
danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:38 von Temi

5 Antworten

nee! du kannst die blaue feder auch irgendnem mann zeigen ! (die anderen wünschen dir dann glück und so) wenn du ihr nami zeigst und noch nich alle bedingungen erfüllt hast sagt sie dann nein (jedes mädchen auf ne andere art :D) aber du kannst sie immer wieder verwenden (außer wenn sie dann ja sagt :))

Viel Spaß noch LG AiLiiManga

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 19:56 von AiLiiManga

oki dankee ^^

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:01 von Temi

bitte ^-^
PS.: cooles piic <3

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:01 von AiLiiManga

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hööh heißt das dass man die erntegöttin nicht braucht?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:18 von gelöschter User

Thx^^
nein das heißt das man sie braucht weil sie nein sagen wenn man sie nicht hat und deshalb *versuch noch 10 erntewichtel zu bekommen* 50 hab ich schon :D xD

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:03 von Temi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)