Gorilla (AC Wild World)

hallo leute ich habe das spiel bei meinem kumpel immer gespielt und da gab es immer so ein Gorilla und vor ein paar tagen habe ich es mir selber gekauft bin aber noch am anfang und habe gerade die Arbeit für Nook erledigt und bei mir ist der Gorilla nicht da
hat jeder spieler andere bewohner?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 19:52 von gelöschter User

9 Antworten

ja . meine freunde haben auch animal crossing und alle haben andere einwohner.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:01 von sparkz

Nein. Es ist ja auch gut möglich das du auch den Gorilla bekommst so wie dein Kumpel. Die Bewohner bleiben bei jedem Spiel gleich; nur kann jeder verschiedene bekommen.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:00 von Sweet-Cat

wie jetzt kommt der gorilla und die anderen bewohner bei mir vielleich noch?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau .vielleicht irgendwnn mal

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 20:06 von sparkz

ja, die bewohner ziehen manchmal aus, dann bekommst du nach und nach immer neue ^^ das ist doch super !

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 20:03 von Run97

ja schon ich habe zurzeit nur Elisa,Quack,und Jule und das sind mir leider zu wenig

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

da kommen natürlich noch mehr dazu xD

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 20:12 von sparkz

aber wie ist das dan mit den häusern, in meiner welt sind drei häauser in den die 3 Bewohner wohnen wenn ein neuer bewohner
dazu kommt wo wohnt der dann?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

da wo diesse schilder stehen kommen dann neue häuser hin

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 20:21 von sparkz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)