normal? (Halo 3)

also, ich spiel mit nem kumpel (und zwar immer dem gleichen) team doubles und wir gewinnen meistens, das komische ist, dass er alle 2 spiele 1 können dazubekommt und ich jedes 2 können.
noch komischer ist, dass ich jetzt nach ein paar spielen auf 24 bin und jetzt tut sich gar nix mehr(sprich ich kann soviel spielen und gewinnen wie ich will und ich bekomm kein können mehr dazu)
wisst ihr was dass soll?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:02 von wraith

3 Antworten

das mit dem können könnte daran liegen dass du die ersten 23 stufen sehr schenll aufgestiegen bist un jetzt dauert es dafür umso länger (war bei mir auch so) un das,dass du 2 können un er 1 dazu kriegt kann ich mir nicht erklären

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:07 von Johncena4-ever

ich bin nicht mal immer bester spieler. mein freund spielt oft besser als ich. und wenn wir mal verlieren, dann wird auch nur er degradiert.
mein gt: wraith3001

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:09 von wraith

das ich auch genauso wie bei mir ich hab jetzt über 800 EP und komm von dem höchsten können 24 nich mehr weg mein gt: Sasuke628

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 23:59 von Guerrero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)