Ultra-Digimon (Digimon World)

HI! Ich spiele Digimon jetzt schon seit über 4 Jahren und hatte noch nie ein ultra digimon. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es schaffe eins zu bekommem? Habe zur Zeit ein Whamon.
THX im vorraus !

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:05 von MB_Master

11 Antworten

Hallo MB Master...Kennst du die Seite Tipps + Cheats ?
Da gehst du drauf und gehst auf Liste der Digitationen dann scrollst du runter bis du zu den Ultras kommst...dann suchst du ein Digimon aus was aus Whamon zu einem Ultra digitiert.Dann erfüllst du die Anforderungen und bald darauf hast du ein Ultra Digimon.
Bitte...

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:37 von Ryan_Malloy

es müsste dann am 11. -13. Tag(nach ausschlpüfen aus dem Ei) digitiert sein, wenn nicht dann neuer versuch. Phönixmon ist auch sehr einfach zu machen und ein richtig GEILES Vieh. Ich mach es immer aus Angemon, weil es dann schon mehr MP hat, die man auch braucht.

Werte:

LE 2000
MP 4000
ANGR 450

Extra: Angemon(oder eins der Digimon vor Phönixmon) Darf kein einziges mal kämpfen, nichtmal von einem Kampf flüchten

die anderen Werte hab ich nie trainiert(in der Liste sind sie auf 100, lächerlich, braucht man nicht zu trainieren das kommt von selbst)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:09 von BLACK_HEDGEHOG

Braucht man überhaupt die Digitationsgegenstände ?
Für was sind die dann gut wenn nein ?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:34 von Ryan_Malloy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
lassen dein digimon sofort in ein bestimmtes digimon digitieren, aber es wird böse auf dich und die lebensdauer verlängert sich nicht. die lassen sich gut sammeln, aber vom benutzen rate ich ab...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:57 von BLACK_HEDGEHOG

Also brauch die garnicht ? Okay.Außer halt für die die das brauchen...kannst du mir sagen was ich für die Wunderrute machen muss ?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 22:11 von Ryan_Malloy

kennst du den geko-Sumpf? dort musst du nach oben gehen, aber nich nach oben ins nächste gebiet! wenn du fast an der grenze bist, kannst du links oben eine ecke sehen wo kein müll liegt. geh dorthin und besiege Oamamon(ziemlich leicht find ich), dann kommen gekomon die dich nach Shogungekomon bringen, wenn du für ihn nach cherrymon gegangen bisgt, komm zurück und rede mit ihm. Du kannst bei ihm Digimon Karten gegen Bonuspunkte eintauschen. 400 brauchst du für die Wunderrute, mit der kannst du alle fische und Seadramon angeln(sofern du den richtigen köder hat und auch gut angeln kannst, manche fische reißen die leine dauernd kaputt)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 22:26 von BLACK_HEDGEHOG

Achso okay danke...aber wieviel Karten brauch ich da ungefähr ?
Und wo finde ich dann Cherrymon ?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 22:36 von Ryan_Malloy

am besten ist es du hast seltene karten! Wie shogungekomon Megaseadramon usw. die bekommst du (wenn du glück hast) am automaten der im laden von vile city ist. aber durch zufall. meißtens bekommst du dort vegimon, Nanimon, sund vor allem sukamon und numemon. die bringen dir jeweils nur einen punkt hast du aber z.B. tentomon, otamamon oder sonstige rooxie bekommst du schon fünf punkte. hast du z.B. miyotismon oder auch seadramon bekommst du schon 30 punkte. aber bei ultra digimon bekommst du 100 (!) punkte. da das aber zu mühselig ist kannst du auch in die zahnradsteppe fliegen. dort geht dann wenn du hoch gehst links ein weg ab. dort sind ab und zu mal Verkäufer digimon. der linke verkauft karten. entweder einzeln oder im dreierpack (im dreierpack kannst du auch sukamon und die anderen bekommen) bei einzelkarten brauchst du als erstes mal GELD! denn seltene wie megaseadramon kosten 5000! bei den anderen so von 500 aufwerts. außerdem kostet die wunderrute nicht 400 sondern 300 punkte (hab extra nachgekuckt). Bevor ich immer in die zahnradsteppe gehe spreche ich das leomon (was bei mir bereits in der stadt ist) an und gehe dann erst hin. Meißt funktioniert es so das die dann auch wirklich da sind. Und zum thema cherrymon: da gehst du dann (vom gekko sumpf aus) nach oben in den schleierwald dann an dem digimon vorbei nun zwei möglichkeiten entweder du gehst nach links oben und holst dir das gabumon was etwas versteckt oben links hinter der klippe ist wenn du rein gehst. oder nach rechts (pass aber auf die digimon auf!) dann gehst du nach oben pass dann wieder auf die digimon auf die da rumlungern. dann den weg nach oben folgen und nach links dann siehst du da den baum der sich bewegt und das ist cherrymon! nachdem du mit ihm geredet hast macht er dir den weg zur spielzeugstadt frei. hast du dann ein numemon kannst du in das monzaemon kostüm schlüpfen und dann dich da duch kämpfen (oben im haus) dort musst du warumonzaemon besiegen. Hast du das und gehst noch mal durch ist ein naimon dort und lässt was fallen ich glaube das war was zum vergrößern deiner items die du dann mit nehmen kannst. Auf jedenfall ist das kostüm immer wieder da (nur numemon passt rein) und das bis du warumonzaemon besiegt hast. Gehst du dann vom schleierwald wo cherrymon ist nach recht kommst du irgendwann nach frostland dort steht dann ein garurumon aber pass auf beim 2. mal kannst du nicht helfen. Wenn du dann soweit bist weißt du was ich meine.  ach ja und noch mal zum schleierwald dort ist auch noch ein kokatorimon und wenn du das besiegst kommst es in die stadt. Hoffe das das jetzt nicht zu viele informationen waren. HOFFE DAS DU ES NUN SCHAFFST!

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 00:12 von Wieselchen18

hast eigentlich nur vergessen zu erwähnen, dass Kokatorimon sehr früh morgens nur da ist und oben rumrennt. es ist im gebiet rechts von dem von cherrymon. Pass aber besser beim kampf gegen ihn auf, es ist überraschend stark für ein blödes flattervieh.

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 10:25 von BLACK_HEDGEHOG

Oh...vielen dank,dass war jetzt aber wirklich nen Haufen Informationen.Jetzt werd ich das jawohl packen...DANKE

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 10:48 von Ryan_Malloy

ah gut ich hab es einfach viel mehr trainiert und vorhin wurde es zu mega seadramon

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 12:47 von MB_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)