in welcher reienfolge ? (Zelda Phantom Hourglass)

bin gerade im geisterschiff im 3 ug sin 5 hebel in welcher reihenfolge muuss man die ziehen

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:03 von michael1512

3 Antworten

das steht auf dem stein der um die ecke ist

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:40 von Freakstyleer

Salut michael,
im folgenden werde ich Dir beschreiben wie Du zur 4.Schwester gelangst. Begebe Dich ins zweite Kellergeschoss. Flitz durch den Gang links von Dir auf den südwestlichen Raum mit der Treppe zu. In K3 siehst Du eine Reihe von Hebeln an der Wand. Lauf daran vorbei zum nächsten Abschnitt. Hier mußt Du fünf Spinnen erledigen. Aktiviere in der nahegelegenen Schutzzone den Kristall-Schalter. Die Metallspitzen vor dem mittleren Raum verschwinden dann. Lass Dich nicht dazu hinreißen in den besagten Raum zu stürzen – er birgt noch eine Falltür. Setze den Weg zu der Schutzzone schräg links oben weiter und werfe einen Blick auf die Steintafel. Dort liest Du
"Einige Dinge auf dieser Welt sollten gezogen werden. 2 4 5 1 3. Es gibt immer eine Reihenfolge, in der Dinge gezogen werden müssen."
Warte bis der Zombie Deine Position erreicht und den Rückweg antritt. Schieße ihm mit den Pfeil in den Rücken – er schwankt desorientiert – und folge dem Gang über Dir zu der zweiten Schutzzone in der linken oberen Ecke. In der Truhe verbirgt sich ein großer roter Rubin. Wert 200 Rubine. Kehr dann zu dem ersten Raum mit den Hebeln zurück. Um die richtige Kombination anzuwenden mußt Du ein wenig um die Ecke denken. Die Zahlenreihe, die auf der Steintafel ersichtlich war – 2 4 5 1 3 - steht dabei für die Belegung der Hebel. Heißt im Klartext: Wenn der vierte Hebel mit einer 1 ausgeschrieben ist mußt Du diesen als erstes ziehen. Die richtige Reihenfolge von links nach rechts lautet also: Zieht erst den vierten Hebel (1), dann den ersten (4), danach den fünften (3), anschließend den zweiten (4) und zu guter Letzt den dritten (5). In Zahlen: 4 – 1 – 5 – 2 – 3. Die Barriere oberhalb des mittleren Raumes wird deaktiviert. Betrete den Raum durch den oberen Durchgang und mach Dich an den Tonnen zu schaffen. Unter der mittleren Tonne an der linken Wand versteckt sich ein Druckschalter. Begebe Dich zu der Schutzzone in der oberen linken Ecke und hebe die zweite Tonne von rechts hoch. Die 4.Schwester kommt zum Vorschein. Bugsiere die Schwester zu der Treppe im Südwesten. In K2 steuer mit der Schwester im Schlepptau die südliche Treppe an und hoch zum ersten Kellergeschoss. In K1 bring die letzte Schwester zu dem Raum im Westen. Eine Zwischensequenz folgt und kurz darauf der Endkampf.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 03:11 von uweudoriedel

danke

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 20:14 von michael1512

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)