eine wichtige Frage. (Zelda Twilight Princess)

Ich habe eine Frage an euch: Ich bin grad dabei den 2.Schattenkristall zu holen, aber Colin wird ja von diesem Trollanführer entführt und es wird auf der Brücke zwischen Link und dem Trollanführer ein Kampf stattfinden.
wie schaffe ich es zu gewinnen?. Ich hab schon alles probiert.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:05 von Sandy_14

3 Antworten

~ Zwischengegner - Wildschweinreiter ~

Kümmert euch nicht um seine Schergen, sondern greift direkt den Anführer der "Wildschweinreiter" an, am besten mit einer Wirbelattacke, der übrigens auch nützlich ist, wenn ihr euch etwas eingeengt fühlst. Da er die gleiche Geschwindigkeit hat, wie ihr, müsst ihr euer Pferd hetzen, um mit ihm gleichzukommen.

Hat er auf diese Weise all seine Ausrüstung verloren, kommt es auf der Brücke zu einer Art ritterlichem Turnier. Um ihn zu besiegen, müsst ihr zur einen Seite reiten und währenddessen die Wirbelattacke aufladen. Kurz bevor ihr euch rammt, müsst ihr die Richtung stark wechseln und beschleunigen, dabei B loslassen um die Wirbelattacke zu entfesseln.

Am anderen Ende der Brücke dreht ihr beide euch um und es geschieht dasselbe noch einmal, wobei er diesmal in den tiefen Abgrund fällt und ihr somit Colin gerettet habt.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:14 von letalis23

danke ich versuch es.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:43 von Sandy_14

cool ich habs geschafft.

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 17:46 von Sandy_14

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link