Hab ein kleines Problem, kann mir da jemand helfen ? (Resistance 2)

also, darum gehts : vor ner guten woche hab ich mir resistance 2 in der videothek ausgeliehen und ich bin schon bis zu dr stelle gekommen wo man den schwarm mit den reaktoren ausschalten muss. einen tag nach dem ichs zurückgebracht hab, kaufte ich mir den ersten 1 teil fall of man bei gamestop. soll ich mir jetzt noch den 2 teil holen oder lohnt sich das nicht mehr, weilich schon zu weit bin ?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:30 von Radec

2 Antworten

doch sicher lohnt es sich.
es gibt ja auch noch einen online modus =P

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 09:47 von ecw_matt_hardy

Beim online modus ist sehr schwer für anfänger da die japaner und aamerikaner oft freaks sind die in deinen augen zu unfair sind es gibt fasst keine gegner mehr die anfänger sind =( ich hab das problem nicht mehr da ich schon auf dem höchstem level bin und das spiel voll und ganz beherrsche sorry wenn ich angebe

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)