Anderes Wetter (Euro Truck Simulator)

Hi bei meiner edition also dei normale ist es irgentwie komisch das nur die sonne scheint! Kann mir einer erklären warum?

Und nochmal eine andere frage weiß einer wo ich mir die gold version illegal downloaden kann?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:45 von Der-Ich-Master

14 Antworten

Das ist normal, es kann manchmal sehr sehr sehr... lange dauern. Schau aber mal hier bei "Spieletipps" unter "Cheats". Da steht drinn, wie du Regen einstellen kannst. Habs schon einmal gemacht, und es klappt einwandfrei.


Zu deiner zweiten Frage weis ich nichts. Ich handle fast nur legal. :-)
Ich weis aber, wie du es legal und ohne etwas zu bezahlen kriegen kannst, nämlich durch einen "Patch". Hier der Link zu diesem Patch: http://modgarage.mo.funpic.de/comment.php?dlid=... musst dich anmelden, ist auch kostenlos.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 15:51 von Tooltime

Jo danke neh

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:48 von Der-Ich-Master

ich bins nochma ich habe das gedownloadet aber wenn ich das anklicke dann findet er das nich was soll ich machen?

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:59 von Der-Ich-Master

In den Ordner "Euro Truck Simulator" hineikopieren.

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 09:33 von Tooltime

das geht dann trotzdem nicht

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 10:50 von Der-Ich-Master

Sind im deinem Ordner die Dateien namens "euro trucks.exe" und "game.exe"?

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 17:55 von Tooltime

also in welchem ordner in meine dateien oder programe den in keinem von beiden existiert der ordner

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 12:45 von Der-Ich-Master

Hmm, eigentlich müsste es im Ordner "Euro Truck Simulator" sein. Probier mal volgendes: Geh in den Ordner "Euro Truck Simulator" und such dir mal den "save" Ordner (hol am besten noch den "mod", den "screen" und den "music" Ordner heraus, falls du da irgentetwas da drinn hast). Wenn du alles gesichert hast, lösch das Spiel. Jetzt legst du deine "CD-ROM" von "Euro Truck Simulator" ein und installierst das Spiel wieder. Wenn die Frage wo der Ordner "Euro Truck Simulator" hin soll, gib den Befehl, er soll in den Ordner "Eigene Dateien" (auch wenn schon das steht "Eigene Dateien", geb es noch einmal ein). Klicke jetzt auf "OK". Jetzt beginnt die Installation. Danach den Patch wieder in den Ordner "Euro Truck Simulator" hinein legen. Dasselbe machst du auch mit den restlichen Ordner. Probier es jetzt mal aus.


Ich weis, einige Dinge klingen plöd, aber nur so krigst du diese ".exe" Dateien. Und vergiss nicht den "save" Ordner an einen sicheren Platz zu bringen, ansonsten werden alle deine gespeicherten Spielstände gelöscht.

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 16:38 von Tooltime

unter der festplate wos instaliert ist und dann auf programme /euro truck simulator reinkopieren

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 22:12 von etsdriver

Müsste auch klappen.

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 17:35 von Tooltime

geht tritzdem nich

Antwort #11, 01. August 2009 um 12:46 von Der-Ich-Master

Klick mal auf "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger(C:)/Programme" und schau mal, ob da der Ordner "Euro Truck Simulator" und dann die ".exe" Dateien sind.

Antwort #12, 01. August 2009 um 17:27 von Tooltime

dort sin keine exe dateien

Antwort #13, 02. August 2009 um 15:09 von Der-Ich-Master

Vielleicht hab ich bei Antwort "8" etwas unverständlich gemacht. Die Überschrift, heist "Zielverzeichnis". Dort muss eine Leiste sein wo draufsteht "Programme Euro Truck Simulator". Das musst du ändern. Dort musst du "Eigene Dateien" auswählen.

Antwort #14, 02. August 2009 um 16:57 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)