Vitaminen Problem? Hillfeeee (Pokemon Platin)

habe ein Galagladi Level 20... ich will ihm vitamine geben, aber immer wenn er sie isst passiert nix, also wen ich im z.B KP-Plus gebe, isst er es aber seine KP bleibt imernoch gleich.. das ist bei allen vitaminen so bei kalzium, protein ... Warum? kann mir jemand helfen?

ich hatte ihm zufor noch nie vitaminen gegeben ! aber trotzdem passiert nixx.. bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:46 von WantedSpeed

12 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

ích glaube wenn er dann lv ab geht bekommt er mehr

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 20:59 von gelöschter User

glaube der hat max. kp für sein lvl ?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:04 von gold0099

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
xedgex wie meinst du das?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:02 von WantedSpeed

gold0099 kann sein aber was ist mit den anderen Werten bei denen pasiert auch nix und das kann nicht sein, weil ich es for ca. 3 stunden schlupfen hab lassen.

es kann doch nicht schon mit level 20 das maximum ereichen aber vieleicht hast du recht !

oder denkt jemand es sei eine störung der ein fehler im spiel?

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:05 von WantedSpeed

na schau er bekommt sagen wir mal pro lv up 2 kp dazu wenn er dann mit dem kp plus lv up geht bekommt er 4 kp das is mir bei meinem lv 5 pkmn auch passirt

ps:gold0099 ne dann würd es heisen es häte keine wikung

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

ja aber kann es auch sein das es so auch bei protein und all den anderen vitaminen so is?

weil bei mir passiert eben bei keiner vitamine etwas?

zwar isst das pokemon die vitamine aber keine vitamine hat eine wirkung?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 21:12 von WantedSpeed

hey ich habe dir wanderspeed und dir gold0099 ne pn geschick guck mal es is wichtig

pn-pesönliche nachricht

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 21:14 von gelöschter User

soll ich dem pokemon jezz die vitaminen trotzdem geben biss es heist es würde keine wirkung haben ?

oder würde mir das nichtz nützen?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 21:14 von WantedSpeed

wie kann ich dei nachricht sehen die du mir geschikt hast? ich kenn mich hier nicht so gut aus sorry

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 21:16 von WantedSpeed

also, du hast dich doch hier mit einer E-Mail adresse angemeldet, oda?
Da musst du dich auf der e-mail seite einloggen um die naricht zu sehen.
anderrs weiß ich es auch nicht~

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 21:23 von gelöschter User

ahh so jezz hab ich danke..

soll ich jezz trotzdem die vitamine meine pokemon geben oder nicht? würde es meinem pokemon etwas nützen, vieeicht später mit level 60 oderso?

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 21:28 von WantedSpeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)