frage steht unten (CoD 3)

Ist cod 3 das beste cod für die ps2

bitte antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:45 von gelöschter User

5 Antworten

Das Spiel ist sehr gut. Packende Story mit Höhen und Tiefen, ordentliche Grafik, Waffenauswahl aktzeptabel.

Für PS2 ist es eines der Besten. Aber Big Red One ist auch nicht ohne.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 20:17 von gelöschter User

aso...bei call of duty 2 big red one sind die gegs und so recht geil:) Hast du es schon mal online gezockt (cod2 bro)?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

hi stilkombo die cod teile sind alle fast alle gut bsonders cod2bro

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 13:38 von gelöschter User

Ich selber hab es noch nicht online gespielt. Sonst würde ich auch nicht dauernd nach CoD4 und 5 schreien. xD

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 13:57 von gelöschter User

he olehyrole dein name hat mich stutzig gemacht weil dort das wort ole vor kommt, weil ich hab so n type in der klasse der heisst ole und dem habe ich mal cod 2 bro ausgelihen.Meine frage ist wo hast du cod 2 bro her,oder ausgelihen und kenn ich dich?

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)