was ist ? (Pokemon Diamant)

was ist das bester starter pokemon ?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:53 von 55tolga55

10 Antworten

kommt drauf an

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:52 von KingLoghock

@KingLoghock: tolle antwort -.-

naja ... chelast ist für den anfang schwiergi; dann brauchste wahrscheinlich viel training, wegen den gestein pokes des 1. arenaleiters.
insgesamt würde ich panflam nehmen - in der 1.(Gestein) arena schneidet es gut ab, in der 2.(Pflanze/Käfer) hat es sogar einen vorteil, genau wie in der 6. (stahl).

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:06 von gelöschter User

Ich würde plinfa sagen aber es ist deine entscheidung!

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:43 von Champ12343535

Insgesamt ist Sumpex der beste Starter. Aber in Diamant/Perl/Platin ist es Panferno.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:57 von Waluigifan96

nein das beste ist chelast weil du beim ersten orden ein vorteil hast und bis zum ersten orden keine guten pokemon gegen stein fangen kannst und ich habe ein chelterrar auf lvl.55 und bin komplet durch

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 23:39 von bloddyroar

Ich geb bloddyroar recht

hab mit Chelast angefangen und es war besser als Plinfa

lg

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 12:52 von UnDeRgRoUnDeR

also, ich finde ale außer chelast gut!

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 14:43 von Horsemanship

chelast ist nit cool aber ist am stärken finde ich

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 23:27 von bloddyroar

also ich find chelast gut weil es in der 1,4,5 die 5 wegen biss oder knirscher 6 wegen chelterrar weil es bei der entwicklung erdbeben lernt 8 auch wegen erdbeben aber es ist deine entscheidung ob wohl wegen der 4 arena könntest du eigentlich stat chelast scheinux nehmen aber wie gesagt es ist deine entscheidung

Antwort #9, 13. September 2009 um 13:39 von Tom-Scheider

ich hab mit panflam begonnen; nach der pkmn liga war es ein panferno lvl 100 und beherrschte toxin, feuerodem, feuerzahn und walzer also würde ich panflam nehmen an deiner stelle

Antwort #10, 06. März 2014 um 23:50 von Zekrom-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)