Aufgabe Gebäude zerstörung (Europa) (Circus Grande)

Ich bin da wo ich die Gebäude wieder aufbauen muss.. Ich habe alle alten abgerissen und wieder neue gebaut. Aber der zeigt mir nich an dass ich die Aufgabe gelöst habe. Kann mir jemand helfen? (Ich hab alle gebaut die ich shcon hatte, aber alle Gebäude die es gibt hatte ich nich.. habe ich aber auch noch nicht gebaut.)

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 20:55 von Totolechen

6 Antworten

Wie ist der genau Wortlaut der Aufgabe?

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:03 von nad111

Die De Rango Leute haben alle unsere Gebäude kaputt gemacht.
Wir müssen sie abreißen und wieder neu aufbauen.

So ungefähr..

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 14:26 von Totolechen

ach das war das...also eigentlich muss es gehen, hast du alle gebäude? auch wenn du sie vorher nicht hattest müssen glaub ich alle da sein

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:53 von nad111

ich habs schon danke
achja und wo sie inga die Löwin entführen...
ich bekomm des ned hin :(

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 19:18 von Totolechen

ich brauch wirklich den Wortlaut, sorry aber bin schon weiter und kenn deswegen nicht mehr alles auf Anhieb

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 21:52 von nad111

Inga die Löwin wurde entführt. Wir müssen diesem De Rango eine halbe Million in 30Tagen zahlen.

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 12:33 von Totolechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Circus Grande

Circus Grande

Circus Grande
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Circus Grande (Übersicht)