Warum braucht man Krieger abzeichen? hab ich gefunden (Rune Factory - Harvest Moon)

Warum braucht man Krieger abzeichen? hab ich gefunden wo ich so monster in de ersten Höle gefunden habe

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:09 von LesLee01

3 Antworten

wo hast du das denn genau gefunden? ist das so ein Buch?
wenn ja dann brauchst du das für die Schatzsuche!(gehst zu Godwin, stellst dich vor ihm, sprichst mit ihm und dann gib ihm das buch und schon darfst du dir ein gewinn aussuchen)

hoffe es ist das was du meinst ^^

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 10:13 von Zockerin1991

Das werfen die Goblins in der Carmitehöhle kurz vor der ersten Treppe ab. Ich weiß auch nicht, wozu es gut ist. Es wird weder beim Schmieden, Dekorieren noch bei Pharmazie gebraucht. Ich denke, es ist eine Niete. Aber vielleicht braucht man es für einen Nebenquest mit irgendwelchen Leuten.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 12:27 von MorenaClara

damit kannst du dich ausrüsten, was auch immer es bringt...später kannst du es auch selbst schmieden.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 13:44 von Jackey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link