Adaman Taimai (FF 5)

Hi Leute!
Ich brauche mal eure Hilfe zu Adaman Taimai.
Ich würde gerne wissen, wogegen er resistent ist und wodurch er verwundbar ist(Also: Feuer, Eis, Blitz...).
Mein Team ist:

Ritter - Stufe 18
Heilerin - Stufe 18
Mönch - Stufe 18
Schwarzmagieerin - Stufe 18.

Bitte schnelle Hilfe und thx im Voraus!
MfG

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:13 von Raphael_Dummwiebrot

3 Antworten

Adaman Taimai eh... hm...
Als Schildkrötenwesen sollte er gegen Eis sehr schwach sein. Blitz und Feuer bringen nicht viel. Auch der Mönch ist nicht gerade die beste Wahl, du kannst ihn aber drin lassen. Praktisch wäre allerdings statt dem Mönch ein Rotmagier (falls du den da schon hast, was ich mal hoffe ;D)
Der sollte eigentlich kein problem machen, hat auch nur 2000 HP und ne Mege MP (wenn ich das nicht verwechsle über 30000) ^^

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 01:45 von zocker-pati

alter du bist lv 18 keine chanse wenn du keoin pro bist ab lv 40-45 dannnnnnnn)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 08:40 von sillva123

Was für pro habe es locker geschafft heilerin sollte zuerst protes auf auf sich selbst machen dann auf schwarzmagier die anderen sind egal , mit schwarzmagier dann Blitzra spammen und heilerin heilt immer die anderen beiden können sterben

Antwort #3, 05. Februar 2015 um 19:47 von olli9000

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)