Wo ist der Schlüssel für den Turm wo Joe ist ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wer hat den Schlüssel für den Turm wo Joe ist?
Ich habe schon allemöglichen Stadtwachen vermöbelt aber keiner hatte den RICHTIGEN SChlüssel; oder geht das nur mit Taschentiebstahl;gibt es 'ne andere Möglichkeit? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:33 von InquisitorRevan

3 Antworten

Peck hat ihn. man bekommt ihn durch niederschlagen oder Taschendiebstahl.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:22 von Guy-der-dreizehnte

peck findest du im oberen zimmer der roten laterne

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 17:22 von MAsTerZ_of_dEsaster

okay danke

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 01:05 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link