Land der Beben bei Katze (MH Freedom Unite)

In der Gilde wars mit meinem Kumpel saueinfach aba bei da Katze schaff ich imma nua den ersten der andre macht mich dann imma fertsch...Ich tick aus!?!

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 21:36 von Drachenzahn24

6 Antworten

mach mit siegmund gs so hab ich grad die beiden in 20 min
hat so lange bei den beiden gedauert weil ich hab immer gewartet dass ich nur immer gegn einen kämpfe

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 21:37 von gelöschter User

guck mal unten wir können weiter schreiben

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:34 von gelöschter User

1. Kurze aufklärung: bei mir war beim 1. mal der eine niedrigrang. und der andere Hochrangig... wahrscheinlich schaffste den niedrigrang... aba den hochrangigen net!

2. Net gleich verzweifeln... ich habs beim 3 mal erst geschafft

is aba eig. ganet so schwer

du musst einfach auf den ersten draufhaun wennde ne gute rüssi hast zeiht der dir net so viel

ich hatte den ersten imma shcon nach 10 min down

und beim 2 war ich dann vorsichtiger

und hab den dann gefangen x]

versuchs einfachmal mit ETk

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 21:37 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs mit Tigi S und Hufschmied versucht aba trotzdem vielen dank

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 21:43 von Drachenzahn24

nimm, einfach etk oder heulendes hackbeil habs mit tiggi s und heulendes hackbeil in 10 min gemacht natürlcih auch blitzbomeben und schockfallner

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 21:45 von monsterhunterchecker09

nimm nen GS mit mindestens 1000atk dann immer wenn er läuft und dann angehalten hat hinter ihm an seinen schwanz aufladen 2 mal reicht und dann wenn er sich umdrhet voll auf die birne wenn er sauer ist nicht mehr sondern
immer nachdem er zweimal gesprungen ist hinter ihm stehen da er in die luft beisst stehst du an seinem schwanz und wenn sein schwanz vom höchsten punkt runter kommt aufladen und wieder auf seinen kopf wenn du willst nimm noch fallen dazu

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)