Wann kann ich neue Großschwerter bauen (Monster Hunter Freedom)

Ich bin gerade am zocken und kann bis jetzt immer noch nur das erste Großschwert und das Knochen-Großschwert bauen . Wann kriege ich neue ?

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 22:23 von henry1501

9 Antworten

wenn du weiter im spiel vorrankommst

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 22:29 von Albtaum001

Ja das hilft mir nicht besonders aber trtz. danke . Früher musste ich mir nur neue materialien holen und mit diesen konnte ich mir eine neue waffe machen (Darmals hatte ich noch armbrust) . Aber jetzt will und will das einfach nciht mehr funktionieren . Hoffe auf gut gemeinte ernsthafte Tipps . Dankeschoen :D

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 22:35 von henry1501

ok, hasste au recht wenn zumbeispiel neue materialien bekommst( monsterknochen, schuppen,..)

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 21:30 von Albtaum001

welche matrealien brauch ich um ein neues zu bauen oder is das besser wen man eins nur aufpimpt oder wie kriege ich das in dem video am anfang

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 23:50 von henry1501

welches meinste? also des aller ertse is irgend ein doppelschwert welches? des zweite bei 0:59 is entweder eifriges hackbeil oder eifriges hackbeil+

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 22:15 von Albtaum001

ne ich hab knochen großschwert gepimpt das is jetzt böse schlangenklinge son blaues hat 528 angriff und jetzt will ich mir das zum silbzahnschlangklinge die hat 672 angriff

ich kann ers eisen und knochen großschwert machen gibt es noch andere

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 12:51 von henry1501

des schwert hatte ich au, is ganz gut. ja gibt noch andere aber die basistypen sind die zwei, den rest kannst dir machen indem du sie dir unterschiedlich aufrüstest, oder dann bei dem waffenhändler kauft

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 13:29 von Albtaum001

hab jetz dieses agato oder so kp

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 21:37 von henry1501

agito:)

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 22:20 von Albtaum001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)