Schwertkämfer (GW - Nightfall)

Ich möchte gerne in Guild Wars Nightfall einen schwertkämfer sein nur das die Figur menlich sein sollte und nicht weiblich.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 17:37 von Killer2424

8 Antworten

wenns weiter ncihts ist, lies die bedienungsnaleitung^^

und falls du zeit hast, mach ich dir n kurzes video tut, ok?

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:56 von saddok

ja und ich hab das spiel noch nicht erst so in 3.-4 Wochen Also deine Antwort war ja kann man abr auch zweihänder werden?

Antwort #2, 10. März 2008 um 18:30 von Killer2424

hmm?

meinste 2schwerter?

ka

bin nur derwish,

werde aber mal nachfragen in meiner gilde

Antwort #3, 10. März 2008 um 19:22 von saddok

oder ein schwert/Axt wo man mit 2 Händen trägt
Meine Freunde Meinen GuildwrsFactios wäre besser als Nightfall stimmt das?

Antwort #4, 11. März 2008 um 18:52 von Killer2424

kene ahnung, habe nur nightfall, aber nightfall hat den derwish und es is neuer, aber factions hat schon mehr möglichkeiten, is aber glaubs auch grösser

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:42 von saddok

nightfall is besser weils neuer is

Antwort #6, 17. August 2008 um 11:55 von just-my-magic

heisst neuer immer auch besser?

Antwort #7, 17. August 2008 um 12:36 von saddok

irgendwie schon neuere spiele sind meistens besser als vorgänger. also ich würd nightfall nehmen und das hab ich auch hat sich echt gelohnt

Antwort #8, 18. August 2008 um 00:45 von supermegacheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

Letzte Fragen zu GW - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)