Habe da ein paar Fragen - bitte beantworten (RB - Unplugged)

Hi Leute, ich habe mir die Demo im PS-Store runtergeladen und möchte es mir kaufen, doch zuerst habe ich noch ein paar Fragen:
1. Ich bin ziemlicher Anfänger, schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad verhau ich den Song. Kann ich auch alles freischalten wenn ich die Songs nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spiele?
2. Für was ist die Sternen-Anzeige unterhalb von der Punktzahl?
3. Was für Städte gibt es und wieviele? ( einfach ein paar aufzählen ) Ich kenne schon: Austin, Amsterdam, Montreal.
4. Kann man seine eigene Gitarre und sein eigenes Schlagzeug designen oder kann man nur grob Bands erstellen?

Bitte beantwortet die Fragen, man muss ja kein Rock Band Experte sein um die Fragen zu beantworten.
thx im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 23:01 von GameChamp13

4 Antworten

also..
1.ich meine das man auf leicht uch alle songs u. städtefreischalten aber das is nich das problem denn spätestens nach einer woche hast du es auch auf mittel drauf...
2.diese sterne zeigen wie gut du bist... am ende kannst du 5 sterne haben wenn du das schaffst bist du gut und wenn dann kariere spielst dann kannst du mit den sternen sachen freischalten...
3.also ich zähl mal ein paar auf: Chicago,newyork,montreal,austin,los angeles, san francisco, seattle, boston und noch mehr...
4.du kannst deine spieler stylen und hast viel auswahl aber keine details halt und die instrumente kannst du nur auswählen und nicht verändern...gibt aber genug auswahl :)

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 18:18 von berkan1995

Danke vielmal. Noch eine letzte Frage: Gibt es Las Vegas?

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 19:58 von GameChamp13

he gehe auf extras und dort steht spiel bearbeiten drück x
dann steht dort als 3. alle songs freischalten mach x und du hast alle songs nur das läst sich nicht speichern du musst es jedes mal machn wenn du ein neues spiel beginnst

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:20 von God_of_War1

Danke für die Antwort, aber ich bescheisse nur wenn das Spiel schwer ist oder wenn ichs nur zwischendurch spielen will und keine Karriere machen will, aber trotzdem danke.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 22:08 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rock Band - Unplugged

Letzte Fragen zu RB - Unplugged

RB - Unplugged

Rock Band - Unplugged
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RB - Unplugged (Übersicht)