RIku vs. Ansem (Kingdom Hearts - Memories)

Kann mir einer sagen wie ich ansem besiegen soll? Der versteckt sich immer hinter dem Geist und ich kommt nicht an ihn ran. Meistens kann ich mich dann auch nicht im richtigen moment heilen, weil grad kein Micky da ist und er killt mich bevor ich ihm die hälfte abgezogen habe.

Frage gestellt am 06. Juli 2009 um 23:06 von xxansemxx

3 Antworten

/cp_17441_0/
Hier steht Hilfe.
Da steht zwar dass du Lv60 sein sollst aber ich bin auf Lv51 und schaffe es immer wieder gegen ihn.
Ich glaub weil ich mich an sein Tempo gewöhnt habe.
Falls es dir hilft: Ich habe neben den Seelenfängerkarten 2 Hi-Portionen und benutze wenn ich wenig LP habe gleich Oogie Boogie.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 21:38 von Agent_X

noch ein später tipp von mir zum heilen einfach "micky seelenf. seelenf." einsetzen ^^

Antwort #2, 13. Juli 2009 um 10:34 von KekX

also ich hab ihn auf stufe 44 geschafft mit einer einfachen taktik:

wenn er eine karte ausspielt stechen, un möglichst nah bei ihm stehen, weil die attacke dann auch trifft. danach noch eine attacke machen. wenn du im sinistra modus bist, kannst du kombos einsetzen, aber auch mit der kombo stechen. König micky natürlich in kombos reinstecken.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:16 von Hubel

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)