1.000.000.000.000.000.000.000. mal (Harvest Moon)

so ofthab ich schon die dritte mine durch und bin auch imma in stufe 255 gegangen weil da keira ist das die vierte mine aufgeht dann hab ich ihr currypulver gegeben sie war nicht zufrieden damit dann hab ich ihr anderen sachen paar nihct und paar ham ihr schon gefallen und dann ibn ich bis ganz runter und am nächsten tag gleich um 6 immer zur mine und rein abba da passiert nichts was soll ich tun uid wenn ich am ende der mine immer angekommen bin kommt nur kurz die erntegöttin und mehr nihct auch wenn ich alle käfer töte ich glöaub beim ersten mal ist schon was passiwert bba jetzt nihct mehr wie bekomm ich die 4te mine auf bye und danke schon mal im vorraus eure crazy-meersau (elisa)

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 01:07 von crazy-meersau1

2 Antworten

keine ahnung aber ich hab nachdem ich ne mine durchhatte immer den raum komplett durchgehackt wo sonst auch flora und carter steh´n, dann bin ich raus und sofort wieder rein und dann ist der bei mir gekommen...

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
öm hast du immer alle viecher weg gemacht?
weil das muss man machen das sich die nächste mine öffnet

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 13:40 von Schmusekatze344

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link