Dringender quest Tigrex gilde stufe 4 (MH Freedom Unite)

Mit welchen fernkampfwaffen außer bogen kann ich den zu 100 prozent gut und schnell schaffen? Bin stufe 6 bei oma und jr 2

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 02:54 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du ne armbrust willst würde ich ne leichte empfehlen am besten mit donner-S als schnellfeuer!
Ansonstenn sollte sie "streu-S st.2" können, da du dir davon 50st. nachkombinieren kannst ((50)wievernklaue + kl.knochenhülse (99))
und im wutmoduss würd ich garnicht angreifen!

Als fertigkeiten wäre sowas wie kapazität(mehr muni ins magazin) oder nachladen(musst ausser schnellfeuer nix mehr nachladen(solang du muni hast)(also immer (bei steu)2 feuern, nachkombinieren,...))
oder angriff hoch is auch nützlich
Ohrschutz brauchste net wenn de weitgenug weg stehst!

du kessts tigrex ja also im wutmodus wenn er 2x springt verweilt er danach immer um so klein zu Brüllen und einmal zu beisen!

kenn leider grad keine armbrust die du bist dahi haben könntest
(aber eventuell könnte sandfall(ka ob die die Bedingungen erfüllt) oder jadefeuer(auch ka) gut sein)(ich nehma ja ann überfluss haste net(is aus goldratian und silberrathalos*ggggg*)

hoffe das hilft dir!Bitte schreib zurück!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 03:20 von AkantorJojo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke werde es versuchen

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 07:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link