Wirtschaft verbessern (Fable 2)

Ich hab mal ein paar leute in Bower Stone gekillt und dadurch ist die Wirtschafft runter gefallen.
Wie kann man die Wirtschaft verbessern?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 07:15 von Godot

1 Antwort

Wenn neue Händler kommen, dann ganz viel einkaufen oder du käufst ein paar Häuser und renovierst die.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

Fallout 76: Unser Fazit zur Beta am 4. November - **UPDATE: 6. 11. 2018**

UPDATE: 6. 11. 2018: Im Zuge der Teilnahme an der B.E.T.A. ist uns leider ein Irrtum unterlaufen. Anstatt wie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link