viele trainerpunkte (Dalmatiner & Friends)

könnt ihr mir auschreiben wie viele trainerpunkte man für etwas bekommt.

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 07:34 von seeper

10 Antworten

ich weiß nur:

12.000 = natüriches hundefutter

und 7.000 oder so = wohnung entweder urban oder desktop

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 07:49 von Bambi008

ich meine wen ich einen wettbewerb gemacht habe wie viele trainerpunkte bekomme ich dann dazu. das was du Bambi008 meinst weiss ich schon.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 09:38 von seeper

1. Platz: 100 trenerpunkte. 2. Platz: 50. 3.Platz: 15.


ich hoffe ich konnte dir Helfen^^

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 10:48 von ZoeyausAnimalCrossing

bei allen sachen zum beispiel:spazieren,streicheln und so weiter. das möchte ich gerne wissen.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 11:25 von seeper

Waschen oder Bürsten. Lasst das Waschzeug auf dem Hund. Pro Minute bekommt ihr einen Punkt.
Meisterschaften mit erstem Platz belegen. Mindestens 15 Punkte pro Sieg.
Lange Spaziergänge. 5 - 10 Punkte.
Wau-Wau Modus. 2 - 5 Punkte pro Hund.
Spielen und neue Tricks beibringen. 1 - 3 Punkte pro M
hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 11:49 von BobKelso

BobKelso das ist Flsch! 1. Platz 100 Punkte!

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 12:15 von ZoeyausAnimalCrossing

Heee, ich hab auch nur das abgetippt, was das Spieletipps-Team unter Tipps und Tricks gestellt hat! Bitte schlag mich nich...
;)

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 12:26 von BobKelso

Bei Spaziergängen die volle Kondition ausnutzen: 120-150 TP
Streicheln, Waschen, Bürsten: pro Minute 1 TP

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 12:50 von Wolfsdrache

Ich shampumiere meine Hunde immer voll ein sodass die Lampe blinkt und dann stecke ich den DS an das Ladekabel an und lass das dann die ganze Nacht über so das gibt richtig viele TPs!

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 18:55 von Fanpire

Das ist eher Stromverschwendung und durchs Gassi gehen kann man schneller TP sammeln.

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 22:13 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)