hilfe!die wüste macht mich noch irre (Zelda Twilight Princess)

hallo an alle,ich bin jetzt in der wüste,denke mal da wo die 50 kammern sind u habe null plan wie ich weiter komme,das einzige was ich bis jetzt raus bekommen hab ist das man auf den schweinen reiten kann u das ich in wolfsgestalt unterirdische kammern finde aber irgendwie habe ich bisher nur 2 gefunden u es werden nicht mehr u zwar die schnecken u spinnen höhle,wo is der rest,wie komme ich generell weiter?und weis jemand wann u für welche konsole ein neues zelda erscheint?danke schon mal

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 07:40 von hexe-sr

7 Antworten

Du musst, wenn du auf die karte schaust nach ganz oben laufen. dann mit dem wildschwein alle Versperrungen aus holz kaputt machen. einfach a beim reiten des schweines drücken. dann wird der sauer und haut alles um, was ihm in den weg kommt. um ihn zu stoppen, rennst du einfach gegen eine wand^^
Anschließend hast du einen neuen weg frei, dort gehst du weiter und wirst ein lager der Gnome/orks finden.
Da musste den Ork-Kommandant(der blaue große ork, den du schonmal von einer brücke runter gehauen hast)besiegen.
Dann gelangst du in die Wüstenburg, den 4. Dungeon...

Für den DS kommt bald zelda spirit tracks raus
Für die wii kommt 2010 ein neues zelda, in der art von twilight princess raus

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:30 von sto93

Also ich hab gelesen das das neue Zelda für Wii noch was anders sein soll als tp. Also mit anders mein ich (habs gelesen!) andere Epoche und Link soll da irgenwie noch erwachsener sein als er jetzt schon ist. (wie erwachsener soll der denn noch werden?)

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:27 von Ookami-Amaterasu

hallo danke schon mal an euch zwei.habe mit den schweinen schon das holz zeugs übern haufen gerannt aber aber zu gnome oder orks bin ich nicht geraten,habe nur raus gefunden das man als wolf an manchen stellen buddeln kann um in höhlen zu fallen aber da habe ich auch nur 2 gefunden u die waren immer in der mitte von 3 totenköpfen.lol glaub echt langsam ich bin entweder zu alt oder zu doof für des spiel alle andren zelda teile waren nie ein problem.lg

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 23:09 von hexe-sr

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also ich weiß nich ob du die schon umgerannt hast oder nicht aber auf jeden fall stehen da ja ein paar wachtürme mit golems drauf und ab da musst du mit dem schwein einmal in der mitte durchbrechen. dann sind da abzweigungen
links: ne schatzkiste
rechts: wenn du am passenden stein geheult hast sitzt da der goldene wolf
und der mittlere weg: da gehts zum hauptlager wo schon einige mehr gibs dort zu killen.

ab da is der weg eigendlich einfach du musst nur noch gegen sonen dicken gollem mit ner axt kampfen und nach dem kampf schnell mit dem wildschwein durch den zaun wo du herkammst!

so und dann noch viel spaß in der wüstenburg ^^
(der endgegner erinnert mich an meine eidechse) ***denk***

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 09:43 von Ookami-Amaterasu

ok also hab deine anweisungen befolgt aber ich finde weder einen stein zum heulen noch nen goldenen wolf.muss ich da an nen stein in der wüste heulen oder vorher in ner andren welt...ich such jetzt nochmal,sorry wegen der dauernden fragerei..

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 11:36 von hexe-sr

nich schlimm aber tut mir leid das ich dich so verwirrt hab ich meine nähmlich wenn du wo anders geheult hast das da dann der goldene wolf steht ... ach ja ganz links is n geist mit na lampe also den kannste auch noch die seele abknöpfen ^^

ich geh wegen dem stein ma eben im lösungsbuch blättern und schreib dir gleich wo du ihn finden kannst ;3

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 08:43 von Ookami-Amaterasu

also ich hab nachgeguckt und die dazu passende statue steht am hylia-see auf nem felsvorsprung, du musst vorher eine leiter hochklettern und auf diesen vorsprung steht sie ^^

ja dann natürlich noch heulen, dass hät ich dir zwar auf noch schreiben können aber dann würd ich dir ja den schönsten teil wegnehmen. dafür guck ichnähmlich auch nich in buch (bwohl ich das spiel so oft gespielt hab ^^ )

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 08:51 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)