Arena Gurubashi (WoW Lich King)

es gibt einen erfolg bei Arena Gurubashi das man das schmuck des arenameisters plündert aber wann kommt der arena meister und wo?

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 08:19 von Hallo369

2 Antworten

Also wie du schon vermuten wirst kommt der meister manchmal in der arena im schlingendorn tal in der gurubashi arena dort kommt alle 3 stunden ab 0:00 uhr ein kleiner goblin der eine truhe in die mitte der arena legt, der erste der die truhe aufmacht bekommt dann denn lot dabei ist ein abzeichen von denen brauchst du glaub ich 12 wenn du die hast bekommt du von den arenameister denn schmuck.
PS:Meistens ist es sehr schwierig an denn schmuck zu kommen weil meistens viele 80er dort sind und din der arena können dich auch leute deiner fraktion angreifen, also meistens nicht so einfach.
mfg

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 13:42 von wow-suchti

ach verdammt xD "lot" soll natürlich loot heißen ^^

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 13:43 von wow-suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link