Ich hab mal ne Frage zum Duellturm... (Pokemon Diamant)

Also...
ich habe jetzt,nach einigen Monaten Pause zwischendurch,endlich mal wieder angefangen,Pokemon Diamant zu zocken...mir ist dann allerdings aufgefallen,das ich als ich das letzte Mal gespielt habe im Duellturm eine Siegesserie von 84 Siegen habe,und das diese Siegesserie noch am laufen ist...allerdings habe ich keine Ahnung mehr welches Team ich dafür benutzt habe...könntet ihr mir also Tipps geben wie ich die restlichen 16 Kämpfe schaffe,also könnt ihr mir bitte eine Teamempfehlung geben,bitte auch noch mit Ev-Angaben und den nötigen Attacken...

Achja,bevor ich es vergesse,ich spiele im Duellturm IMMER Einzel...

Ich freue mich über jede Antwort,aber bitte nehmt die Frage ernst und schreibt nicht irgendeinen Unsinn hier...

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 09:00 von Remixer

17 Antworten

hier ein paaar Tipps-
-niemals 2 pokemon der gleichen art nehmen.
-ein pokemon sollte max.2 attacken vom gleichen typ haben.
-1 feuer und 1 wasser pokemon sind das stärkste team(kommt auf
die pokemon an.zb: panferno& impoleon,glurak,sumpeg usw.)

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 19:41 von User_488819

nehm starter
wenn starter nicht wasser ist nehm milotick oder dragoran
wenn es nicht pflanze ist dann nehm roserade mir sehr guten atacken
oder nehnm stahlos mit attacken donenrzahn feuerzahn eiszahn und noch ne attacke die du wilst.

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 11:32 von blingblingstar

Meine Schwester hat das auch mal gespielt,sie hat gewonnen,ich sah dann später nach meinen Pokemon und stellte fesst dass sie andere Pokemon in mein Team stellte die sie vergahs in meine Box zu stellen.Sie kämfte mit
Impoleon Lv.80,Luxtra Lv.80,StaraptorLv.80.

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 12:11 von lisath

also ich versuch das auch grade und kämpfe mit lohgock dragoran und palimpalim

Lohgock: erdbeben, himmelhieb, steinkante und feuerschlag EV: angriff und iniative

Dragoran: donner, surfer, drachenstoß, flügelschlag EV: angriff, ?

palimpalim: sondersensor, spukball, kraftreserve und heilopfer EV ?

klappt gasnz gut hoffe konre helfen^^

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 13:55 von icedevil

@Icedevil,am anfang klappt das ganz gut,aber später?naja...ich hab jetzt 91 siege in serie,allerdings ist mir der letzte sieg extrem schwer gefallen...würde ich über weitere antworten freuen...

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 13:59 von Remixer

was kommen am ende so für pokemon? bin noch nicht so weit

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 14:03 von icedevil

varriert oft, Despotar,Metagross,Simsala,Kokowei,Heiteira,halt die ganzen OU´s...

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 14:04 von Remixer

wow ich bin noch lange nicht so weit hab grad gegen den ersten kampfkoloss verloren:( nur allein gegen sein milotic womit kämpfst du?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 14:08 von icedevil

Am Anfang habe ich immer mit Despotar/Simsala/Porygon-Z gekämpft,dann bin ich nach dem 49 Sieg in Folge auf ein anderes Team umgestiegen,sorry,frag mich nicht welches,ist schon ewig her die ganze sache...und die letzten 7 siege habe ich wieder mit meinem alten Team erzielt...

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 14:13 von Remixer

und attacken?

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 14:16 von icedevil

bin grade zu faul um nachzugucken,mein DS ist eh fast futsch =(

Antwort #11, 30. Juli 2009 um 14:20 von Remixer

wieso futsch?

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 14:33 von icedevil

Der topscreen zeigt manchmal nix an,der bleibt dann schwarz...

Antwort #13, 30. Juli 2009 um 14:35 von Remixer

ich hab gelesen man kann auch lucario togekiss und desportar nehmen.
ich versuch das hinzubekommen hab aber ein problem mit despotar da ich perl hab :( welche karte hast du eigentlich?

Antwort #14, 30. Juli 2009 um 14:37 von icedevil

wie karte?

Antwort #15, 30. Juli 2009 um 14:38 von Remixer

die mit dem geld und so ich hab die mir 2 sternen

Antwort #16, 30. Juli 2009 um 14:40 von icedevil

aso,du meinst den trainerpass^^
ich hab 4 sterne,mir fehlt halt nur noch der für die 100 siege im duellturm...

Antwort #17, 30. Juli 2009 um 14:49 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)