G Nargakuruga (MH Freedom Unite)

Hi ich wollte nach einer Taktik mit Rüstung fragen weil ich mir bei den Nara noch immer schwer tue selbst mit den Tipps und Tricks. Aber
Achtung ich meiner den in der Gilde HR7-> HR8


Und fals es noch geht bitte eine Auflistung der Quests die ih für HR9 benötige.

THX im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2009 um 11:09 von dungeon

6 Antworten

als Rüssi hatte ich Akantor und als waffe die killersense wenn der aggro is blitzbombe werfen und wenn der sich auf seine 3 sprünge vorbereitet(ergehtmit der schwanz nach vorne und bleibt so stehn) dann musst du ne schallbombe werfen dann liegt der aufm Boden und du kannst drauf schlagen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 11:15 von Fatalis-killer3000

ok thx Akantor Rüssi hab ich bereits aber so ne Frage

Wie lange sollte ich die noch tragen und wann sollte ich mir eine bessere zulegen?

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 11:23 von dungeon

hmmmm also ich bin gleich bei Yama und dann bau ich mir die rüssi von dem solange hab ich die Aka rüssi noch an

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 11:31 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Is die Yama Rüssi gut?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 11:34 von dungeon

wie wärs denn mit tigrex G oder cougarex G rüstung
die sind eig beide ziemlich nützlich

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 11:41 von mr_fourhands

jo stimmt

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 11:45 von dungeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)